RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Café Francais - Bewertung

am 24. März 2013
Frankophil
1
1
4Speisen
2Ambiente
2Service

Auf den seit gut 2 Wochen reservierten Tisch mussten wir warten, da an unserem Tisch noch gegessen wurde...? Wie wir dann im Laufe des Abends beobachten konnten, haben unzählige andere Gäste ebenso auf einen Tisch gewartet... Das Ambiente gleicht einer Bahnhofshalle, sehr hohe Wände, irre laut, man versteht kaum sein eigenes Wort, geschweige denn hört man etwas von der Musik (ja, ok, auf der Toilette hört man die Musik, sonst nicht). Beim Bezahlen bekamen wir die Rechnung eines anderen Tisches, keine einzige Position auf dieser Rechnung hatten wir konsumiert und höher war die Rechnung sowieso! Das war leider in einmaliges Erlebnis für uns, wir bleiben dem gemütlichen Beaulieu treu!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Lukas am 15. April 2013 um 23:43

Als ich die Bewertung gelesen habe, beide, mußte ich ein wenig schmunzeln, wir gehen gerne ins Café Francais und ich sehe immer mehr Gäste vom gemütlichen Beaulieu dort sitzen.....;-)

Gefällt mir
Lukas
Kein Tester
exbeaulieuisten am 8. April 2013 um 13:59

ja bleibts im beaulieu es gibt wirklich tolle kellner dort

Gefällt mir
exbeaulieuisten
Kein Tester
Café Francais
Währinger Straße 6-8
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
31
33
14 Bewertungen
Café Francais - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK