Café Francais - Bewertung

am 24. März 2013
Frankophil

Auf den seit gut 2 Wochen reservierten Tisch mussten wir warten, da an unserem Tisch noch gegessen wurde...? Wie wir dann im Laufe des Abends beobachten konnten, haben unzählige andere Gäste ebenso auf einen Tisch gewartet... Das Ambiente gleicht einer Bahnhofshalle, sehr hohe Wände, irre laut, man versteht kaum sein eigenes Wort, geschweige denn hört man etwas von der Musik (ja, ok, auf der Toilette hört man die Musik, sonst nicht). Beim Bezahlen bekamen wir die Rechnung eines anderen Tisches, keine einzige Position auf dieser Rechnung hatten wir konsumiert und höher war die Rechnung sowieso! Das war leider in einmaliges Erlebnis für uns, wir bleiben dem gemütlichen Beaulieu treu!

Lukas am 15. April 2013 um 23:43

Als ich die Bewertung gelesen habe, beide, mußte ich ein wenig schmunzeln, wir gehen gerne ins Café Francais und ich sehe immer mehr Gäste vom gemütlichen Beaulieu dort sitzen.....;-)

Lukas
exbeaulieuisten am 8. April 2013 um 13:59

ja bleibts im beaulieu es gibt wirklich tolle kellner dort

exbeaulieuisten
Café Francais