Little Stage - Bewertung

daguadefranz
am 22. März 2013
Ein MUST im 5ten Bezirk!

Speisen:
Kleine Karte mit ausgezeichneten Snacks (verschiedene Brote, kleine Speisen) und köstlichen Hauptspeisen (Faschierter Braten, Schweinsbraten, Reisfleisch)
Fast überall mit kleinen Salat - sehr nett!

Getränke:
Super Biere zu guten Preisen! Sonst alles übliche.

Ambiente:
Mischung aus irish Pub und modernen Wirtshaus. Sehr gemütlich und immer gut besucht.
Großer separater Nichtraucher-Bereich.

Service:
Vom typischen Kaffeehauskellner bis hin zu netten jungen Mädls alles dabei - schnell und sauber!

Special:
Am 1. Sonntag im Monat ist Pubquiz! Unglaublich lustig und spannend - aber meistens ausreserviert!

Alles in Allem: Perfekt für gutes schnelles Essen, gemütliche Abende und gschwinde Bier.

Du hast vollkommen recht. Wenn Du Dir nichts besseres vorstellen kannst, dann kann ich dir da auch nicht widersprechen.

22. Mär 2013, 22:01·Gefällt mir

Hi, ich kann nur in diesem Sinne bewerten, dass ich meine subjektive Wahrnehmung wiederspiegle. In diesem Fall kann ich mir zu Speisen, Service und Ambiente nichts besseres vorstellen. Zu vergleichbaren Lokalitäten schneidet dieses einfach ausgezeichnet ab! Im Grunde ist jede Bewertung doch eine persönliche Gegenüberstellung von Erwartung und Leistung.... Oder?

22. Mär 2013, 18:19·Gefällt mir

Mein Tipp: Fünfer Bewertungen in allen Kategorien auszugeben ist meiner Meinung nach nicht glaubwürdig und heikel, weil es immer etwas besseres auf der Welt gibt. Erst wenn man wie Goethes Faust sagt "Verweile doch, du bist so schön" welches in unserem Sinne die Vorraussetzung der Verwirklichung einer kulinarischen Utopie bedeuten würde, wäre eine 5-5-5 Bewertung gerechtfertigt.

22. Mär 2013, 15:58·Gefällt mir1

Willkommen im Forum! daguadefranz kann guade Bewertungen schreiben, - 's darf ruhig etwas ausführlicher werden, was die Speisen betrifft.

22. Mär 2013, 15:41·Gefällt mir