Steakhaus Highnoon Salon - Bewertung

am 20. März 2013
escargot

Wir waren zu zweit vor ein paar Tagen im Steakhouse essen, um es einmal aus zu probieren. Erst im Nachhinein habe ich die Bewertungen gelsen und kann mich leider nur anschließen.
Von Aussen macht das Lokal einen recht gemütlichen und "urligen" Eindruck, doch wenn man dann doch näher schaut, dann kommt mir die Aussage "ich will, kann jedoch nicht" in den Sinn.
Das Essen war ok, jedoch für diese niedirge Qualität einfach nur überteuert (Grillplatte für 2 mit Fleisch, Tiefkühlgemüse und Ofenkartoffel, 2 Bier und eine Sauce = 41€).
Ich werde es nicht weiter empehlen!

Amanda am 21. März 2013 um 13:25

Darf ich fragen was genau Sie sich anderes vorstellen? Steht ja genau in der Speisekarte, was Sie bei einer Grillplatte für 2 erwartet! Und wieso niedrige Qualität? Was haben Sie sich denn erwartet? Ich persönlich war schon oft essen und ich finde das die Grillplatte seeehr ausreichend und lecker ist! Lg

Amanda
Steakhaus Highnoon Salon