RestaurantTester.at
Dienstag, 26. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Pizza Mari - Bewertung

am 20. März 2013
Blooper
25 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 8
5Speisen
3Ambiente
4Service

Die schmucklose Einrichtung ist gewöhnungsbedürftig und nicht sehr heimelig, aber halt sehr konsequent, wie auch die knackig kurze Speisekarte.

Die Pizze sind hingegen hervorragend, die verwendete Tomatensauce hat eine umwerfende, leicht süßliche, Fruchtigkeit und ist in Wien in dieser Qualität kaum wo zu bekommen. Dass Bufala-Pizze wässrig sind, liegt in der Natur der Sache, wer das nicht will, kann ja seine Pizza mit Kuh-Mozzarella bestellen. Der Geschmack ist halt schon ganz anders als bei der hierzulande üblichen Tunesier-Pizza (also kein Oregano und kein Knoblauch auf der Margarita).

Die Zutaten sind klug gewählt, wo's sein muss (Tomaten und Bufala), wird das Zeug aus Italien herangekarrt, sonst kommt auch heimische Bio-Ware zum Zug, die deutlich weniger Transportwege verursacht.

Das Service ist o.k. Wenn's voll ist, kann's schon einmal ein bisserl chaotisch werden, aber die Mädels sind immer bemüht und freundlich.

Nach wie vor mit Abstand die beste Pizzeria Wiens.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 20. März 2013 um 21:44

Kann ich nur bestätigen!!!

Gefällt mir1
Antworten
Unregistered
Kein Tester
Zum Lokal »
Pizza Mari
Leopoldsgasse 23a
1020 Wien
SpeisenAmbienteService
36
25
31
42 Bewertungen
Pizza Mari - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK