RestaurantTester.at
Sonntag, 28. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gastmeisterei - Bewertung

am 19. März 2013
Durschtiger
1 Bewertung
1 Kontakt
2Speisen
2Ambiente
2Service

Sehr langsames und unaufmerksames Service, dafür aber nett. Trotzdem ist es keine Glanzleistung, dass 2 Kellner mit 2 besetzten Tischen nicht fertig werden.
Preis/Leistung des Essens wirklich nicht gut. Das Essen war durchgängig versalzen, egal welche Speise, bemerkenswert. Das Gebäck, das gereicht wurde, war alt, aufgebacken, hart. Eigentlich eine Frechheit.
Wein mittelmäßig, dafür Preise wie im ersten Bezirk.
Alles in Allem, ich würde nicht mehr hingehen und es keinem empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 19. November 2014 um 01:02

Oh, ja ich erinnere mich ... das Gebäck war hart, ja.
Schließe mich Dir an.
Erschreckend finde ich, dass, würde ich die Info "2 Kellner schaffen 2 Tische nicht" lesen, würde ich meinen: So eine Übertreibung!
Hm, ich war selbst dort und sowas ist in diesem Lokal traurige und erfahrene Gewissheit!?!

Gefällt mir
14
1
Zum Lokal »
Gastmeisterei
Albrechtsbergergasse 1
3400 Klosterneuburg
Stift Klosterneuburg
Niederösterreich
SpeisenAmbienteService
29
32
14
14 Bewertungen
Gastmeisterei - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK