RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Stiftscafe im Pfortenhof - Bewertung

am 18. März 2013
jfreitag
1
1
-Speisen
0Ambiente
1Service

Bereits beim Eintritt des neu renovierten Cafes wurden wir von einer Rauchwolke empfangen. Nach der Frage nach einem Nichtraucherraum wurde uns ein Raum (ca. 50 % vom Raucherbereich!), sehr düster und kahl, Blick auf die Stiftsmauer gezeigt. Da auch die Mehlspeisenvitrine im Raucherbereich liegt verließen wir enttäuscht wieder das Lokal!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 23. April 2013 um 07:32

Bin fast der gleichen Meinung. Seit der Neuübernahme hat das Lokal an Gemütlichkeit verloren. Mehlspeisen indiskutabel (trocken, nicht appetitlich), Speisekarte könnte auch etwas mehr bieten.
Personal freundlich, aber der Chef geht an den Tischen vorbei, ohne zu grüßen oder Mahlzeit zu wünschen. Ist er Gast in seinem Lokal???

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 18. März 2013 um 11:53

Na göh, so ein geselchter Topfenstrudel soll ja angeblich was ganz Feines sein. Diese zarten Aromen von Virginia-Tabak...

Gefällt mir
Experte
315
75
Stiftscafe im Pfortenhof
Rathausplatz 20
3400 Klosterneuburg
Stift Klosterneuburg
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
28
14
24
7 Bewertungen
Stiftscafe im Pfortenhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK