Tom am Kochen - Bewertung

brustoderkeule
am 17. März 2013
sehr nettes, familär geführtes 3 hauben lokal in leutschach in der südsteiermark.
wir wählten das - absolut empfehlenswerte- paket mit toms menü mit weinbegleitung, übernachtung und frühstück zum preis von 180€ pro person.
das lokal wird von dem sehr netten ehepaar riederer geführt. zu keiner sekunde fühlt man sich hier unwohl und speisen und getränke sind auf absolutem topniveau.
im vergleich zum kreuzwirt (ebenfalls in leutschach und 3 hauben) wirkt hier alles mit viel mehr liebe zum detail arrangiert. die speisen sind außergewöhnlich und für gaumen und augen ein gedicht.
es gibt keine speisekarte sondern ein abendmenü aus mehreren gängen - siehe fotos.
leider weiß ich die preise für sonstige speisenarrangements nicht, da wir obengenanntes paket hatten.
das äußerst umsichtige und kompetente servicepersonal fragt nur vor beginn des menüs nach etwaigen speislichen abneigungen und unverträglichkeiten, welche man auch vorab bei der online-reservierung klären kann.
der chef steht selber in der küche und serviert auch mit und steht mit rat und tat zur seite.
insgesamt erhält man für obengenanntes paket 12 gänge und absolut alle begleiteten getränke.
wobei auch hier eine andere auswahl bzw. ein umtausch kein problem darstellt.
insgesamt ein absolutes kulinarisches erlebnis mit allen sinnen.
da das lokal nicht sehr groß ist, unbedingt rechtzeitig reservieren!!!
kalbsrücken mit 3x süßkartoffel - Tom am Kochen - Leutschach3 pikante pralinen - Tom am Kochen - Leutschachlachsforelle gepökelt-wasabidip-tapiokabrösel jungrind-curry ... - Tom am Kochen - Leutschach

Bei 12 Gängen und dreimal der Höchstnote hätte man schon gern Komkretes über die kredenzten Speisen gelesen.

17. Mär 2013, 23:37·Gefällt mir1