Sonntag, 24. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Mr Kebap - Bewertung

am 17. März 2013
lex1610

Haut mich nicht um. Keiner der wechselnden küchencrew kann halbwegs deutsch. Eine kebabbude wie leider viele in wie und umgebung. Knapper durchschnitt. Angebot bescheiden.

am 11. Mai 2013 um 15:06

Also mal ehrlich: mir ist ein gut geführter, original türkischer Kebabladen mit authentisch-schlechtem Deutsch allemal lieber als eine pseudoitalienische Pizzeria mit schlechter Küche und Tonnen von Rechtschreibfehlern in der Speisekarte!

am 11. Mai 2013 um 14:59

lex1610, da bin ich voll bei dir. Ein gewisses Grundmaß an Deutschkenntnissen kann doch wohl in jedem in Österreich beheimateten gastronomischen Betrieb (und auch wenn´s nur eine Kebabbude ist, gefordert werden!

am 5. April 2013 um 17:01

Fast nicht!

am 5. April 2013 um 11:39

"kebab scharf mit alles" - das werdens wohl verstehen ;)

am 26. März 2013 um 21:09

Scharf oder nicht scharf...das ist hier die Frage...

am 26. März 2013 um 21:08

Wittgensteinsche Philosophie über den kulinarischen Wert eines Kebabs vielleicht?

am 26. März 2013 um 13:16

Wie du schon selbst sagst, es ist eine Kebabbude, und mehr will es auch nicht sein. Wozu und worüber willst du dich eigentlich mit der Crew unterhalten?

Zum Lokal »
Mr Kebap