RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mr Kebap - Bewertung

am 17. März 2013
lex1610
18
1
3
3Speisen
2Ambiente
2Service

Haut mich nicht um. Keiner der wechselnden küchencrew kann halbwegs deutsch. Eine kebabbude wie leider viele in wie und umgebung. Knapper durchschnitt. Angebot bescheiden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

am 11. Mai 2013 um 15:06

Also mal ehrlich: mir ist ein gut geführter, original türkischer Kebabladen mit authentisch-schlechtem Deutsch allemal lieber als eine pseudoitalienische Pizzeria mit schlechter Küche und Tonnen von Rechtschreibfehlern in der Speisekarte!

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 11. Mai 2013 um 14:59

lex1610, da bin ich voll bei dir. Ein gewisses Grundmaß an Deutschkenntnissen kann doch wohl in jedem in Österreich beheimateten gastronomischen Betrieb (und auch wenn´s nur eine Kebabbude ist, gefordert werden!

Gefällt mir
Experte
107
33
am 5. April 2013 um 17:01

Fast nicht!

Gefällt mir
18
1
am 5. April 2013 um 11:39

"kebab scharf mit alles" - das werdens wohl verstehen ;)

Gefällt mir
15
3
am 26. März 2013 um 21:09

Scharf oder nicht scharf...das ist hier die Frage...

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 26. März 2013 um 21:08

Wittgensteinsche Philosophie über den kulinarischen Wert eines Kebabs vielleicht?

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 26. März 2013 um 13:16

Wie du schon selbst sagst, es ist eine Kebabbude, und mehr will es auch nicht sein. Wozu und worüber willst du dich eigentlich mit der Crew unterhalten?

Gefällt mir1
47
2
Mr Kebap
Hauptstraße 3
2340 Mödling
Bahnbrücke
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
30
20
27
2 Bewertungen
Mr Kebap - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK