RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Crossfield's Australian Pub - Bewertung

am 16. März 2013
MichaelS2
10
1
2
4Speisen
4Ambiente
4Service

Gestern war ich mit meiner Frau das zweite Mal im Crossfields. Das Lokal teilt sich in zwei Bereiche, oben der Barbereich mit einigen Tischen hat von 10 Uhr auf, und der untere Bereich öffnet ab 17 Uhr.
Wir bestellten Rinderfiletsteak mit Ofenkartoffel statt Pommes, und ich bekam einen Chili-Cheeseburger.
Das Essen kam recht zügig, und war sehr schön angerichtet. Das Steak war genau auf den Punkt gebraten, und meine Frau war begeistert. Dazu gabs leckeren Salat mit Dressing.
Nun zu meinem Cheeseburger, wenn man diesen als Chili Burger bestellt, dann gibts eine hausgemacht Chili Salsa dazu, welche hervorragend zum Burger passt. Mein Burger also ausgestattet mit Ketchup und Chili Salsa wurde nun dem Verzehr zugeführt...absolut spitze, ein sehr sehr leckerer Burger. (dagegen kann man die aus dem Saloon oder dem TGI-Fridays...)
Also tolles Essen, angenehmes "Saloon" Ambiente, nette englische Bedienung. Einzigen Abzug gibts bei der Klofrau, sowas kenne ich nur von der Autobahnrastätte!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 14. Oktober 2013 um 09:49

Klofrau nicht nett?

Gefällt mir
Experte
48
22
Crossfield's Australian Pub
Maysedergasse 5
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
35
37
13 Bewertungen
Crossfield's Australian Pub - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK