RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schnitzelwirt - Bewertung

am 14. März 2013
paar
1
1
3Speisen
2Ambiente
0Service

Wir waren heute zum ersten und letzten Mal dort.
Essen war noch (teilweise) OK:
Cordon bleu: groß und gut.
Knoblauchschnitzel: sollte eigentlich vom Schwein sein, war aber sicher von irgendeinem Geflügel und voller "Flaxn".

Ambiente: wie ein altes Lokal eben ist. Man muss durch den Raucherbereich und die "Schauküche" in den Nichtraucherbereich.

Service: erschütternd!
Zwei Kellner waren offenbar für den Nichtraucherbereich, wo wir saßen, zuständig. Einer davon (ich glaube Mischa) war zuerst recht unauffällig.
Der andere Kellner (ich glaube Hannes oder so ähnlich) ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Er kommentiert in einer nicht überhörbaren Lautstärke jeden seiner Handgriffe, schreit durch das ganze Lokal die Bestellung von Gästen in die Küche, nennt seine Gäste (Alter egal) "Kinder" und als er dann noch mein Handy, welches ich am Tisch liegen hatte, nahm und die Displaybeleuchtung anschaltete, dachte ich in einem falschen Film zu sein. Irgendwo sollte doch eine Grenze sein, die man als Kellner nicht überschreitet, selbst wenn ich mit den Gästen gleich "auf Freunde" mache.
Abschließend konnten wir noch sehen, wie der andere Kellner (Mischa) im Durchgang der "Schauküche" - also vor der Anrichte, wo Salate und die fertigen Schnitzl stehen - rauchte.
Da war uns dann wirklich klar, dass uns dieses Lokal nicht mehr sehen wird!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

Unregistered am 14. Oktober 2013 um 19:24

Schaurige Erfahrung, so einen "persönlichen" Service würde ich auch nicht brauchen. Selbst der berüchtigte "Wiener Schmäh" hat seine Grenzen, die gute Kellner durchaus kennen.

Rauchen neben der Essensausgabe, geht gar nicht.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 14. Oktober 2013 um 19:20

Hannes hat Handy beruehrt!!! Du Du Du ...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 16. März 2013 um 01:04

Also der Mischa ist wirklich ein gaaanz böser Bub.
Ist wohl immer schön, wenn man andere Leute unter dem anonymen Mäntelchen anschwärzen kann, oder?

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
am 15. März 2013 um 08:32

Solche "Raubersgschichtn" glaube ich schlichtweg nicht von Leuten die sich extra anmelden um eine einzige Bewertung abzugeben und dann nie wieder.

Gefällt mir2
197
51
Schnitzelwirt
Neubaugasse 52
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
26
28
18 Bewertungen
Schnitzelwirt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK