RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pan e Vin - Bewertung

am 14. März 2013
ThomasA2
1
1
1Speisen
2Ambiente
0Service

Waren am 2.3.2013 zu Mittag im Bistro. ich hatte ein blaues (!) Gummiringerl in der Suppe. Keine Entschuldigung vom Kellner, hat Koch gerufen und laut im Lokal geschimpft. Rest der Suppe wurde mit viel Obers gestreckt und wieder serviert!!! Nudeln ebenso mit viel Oberssauce ertränkt...

Dort hatte man offensichtlich keine Lust um 14:00 noch zu kochen. Vom Serviceleiter hätte ich erwartet, dass er die Suppe von der Rechnung nimmt oder irgendetwas als Wiedergutmachung anbietet (e.g. ein Glas Prosecco...)?!

Fazit: Lustlos, Ungemütlich und eine der miesesten ERfahrungen in Szbg. Stadt

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 8. November 2013 um 22:42

Pinky: find ich auch, so ein Gummiringerl ist doch glatt amüsant - durfte wohl ein Petersilsträußchem zusammenhalten und keinen Pferdeschwanz ... ;-)
Humor hätte Thomas gut getan, und die Situation gerettet, wer weiß.
Ähnliches Beispiel: meine Eisbergsalatverpackungs-Episode beim Ungarn: Link

Gefällt mir
Experte
315
75
am 8. November 2013 um 21:48

@hautschi @aldebaran: Mir geht es genauso. Und leider weiss ich aus meiner ,,schweren" Lehrzeit aus der Gastro/ Hotellerie dass das manchmal leider wirklich passiert. Und ein Gummiringel ist noch sehr ,,nett".... Wie gesagt manchmal will man gar nicht mehr wissen was alles drin ist. Trotzdem können wir nicht ohne :-)

Gefällt mir2
17
6
am 8. November 2013 um 19:07

aldebaran: Du hast recht, diese Angst habe ich auch immer. Aber arg ist es eigentlich schon, dass wenn man einen Küchenfehler reklamiert, man eventuell mit "neuen Essenzen" in den Speisen rechnen muss ...

Gefällt mir
Experte
107
33
am 8. November 2013 um 10:53

Gummiringerl in der Suppe ist ja wirklich nicht alltäglich.
Wer allerdings - das ist jetzt meine Meinung - als Wiedergutmachung Prosoecco haben will, dem vergönn ich es irgendwie doch, Schlagoberssuppe auslöffeln zu müssen!

Gefällt mir1
Experte
315
75
Pan e Vin
Gstättengasse 1
5020 Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
26
28
16
2 Bewertungen
Pan e Vin - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK