Asia City - Bewertung

am 14. März 2013
alexanja

Wir haben uns Peking Ente bestellt, 12 Personen. Man rechnet für 2 Personen 1x Peking Ente. Beim Bestellen wurden wir gleich darauf aufmerksam gemacht, dass locker 3 Personen 1x Peking Ente essen können, da die Portionen wirklich groß sind. Ich war vorsichtig, ich habe immer Angs zu verhungern.
Was dann kam war toll: ein großer gemischter Salat mit Shrimps, toll angerichtet, es folgten je nach Wahl Suppe oder Frühlingsrolle.. und dann kam die Peking Ente!!! Unmengen an knusprigen Entenfleisch, diese kleinen Fladen, Lauch, Sauce. Und man konnte wenn man wollte alles nachbestellen - es war aber mehr als genug. Dann kamen noch weitere vier Speisen. Auch extrem viel und sehr lecker und darauf folgte eine Nachspeisenvariation von den üblichen gebackenen Früchte und flambiertes Eis!!!
Meiner Meinung nach können 4 Esser 1x Peking Ente bestellen!!! Es war einfach alles sehr viel.

Also Peking Ente essen kann ich dort wirklich sehr empfehlen - oder frisch aus der Speisekarte ausgesucht - das angebotene Abendbuffet - 3x probiert und 3x war es nichts. Kalt und etwas eingetrocknet... sind einfach zu wenig Leute da.

Aber wie gesagt - frisch bestellen und er ist wirklich einer der besten chinesen wiens

am 11. Juni 2013 um 07:01

buffet kann wirklich nichts - leider.
Denn wenn man von der Karte bestellt war bis jetzt wirklich alles gut
Und alle sind super nett !

Andrea am 31. Mai 2013 um 20:08

Also das Buffet ist nix. Fett Kalt alles schmeckt gleich. Aus der Karte hingegen sieht und sxhmeckt es gut.

Andrea
Asia City