Die Röhre - Bewertung

thlstb
am 14. März 2013
Alternative Sommerküche sowie bodenständiges und kulinarische Einflüsse aus aller Welt. Eine gute Adresse in Unterach am Attersee. Ideal zum Brunchen oder für einen gemütlichen Drink am Abend. Das umfangreiche Angebot an ausgesuchten Spitzenweinen glasweise mit Schwerpunkt Österreich lässt die Herzen der Weinliebhaber strahlen dazu gibt es passende Snacks - auch bis in den späten Abend. Empfehlenswert!
Die Röhre - UnterachDie Röhre - UnterachDie Röhre - Unterach

2x hier gegessen und bin seeehr begeistert! frühlingsröhrchen, world wide curry, chilli sandwich, cashew chicken, banana joe pancake, nussknacker gegessen und green soda getrunken. es gibt eine große auswahl an speisen und gettränkenaus unterschiedlichsten ländern und es ist schwer zu entsheiden was man essen und worauf man verzichten will. wer in die atterseer gegend kommt, sollte hier unbedingt vorbei schauen. vor allem die dessertkarte lässt keine wünsche offen! sehr empfehlenswert!

11. Jul 2013, 20:49·Gefällt mir

Klingt wie ein Marketing oder PR-Eintrag. Welche Speisen gibt, was hast du gegessen dort, welcher Art sind die Snacks?

17. Mär 2013, 18:41·Gefällt mir