RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Landgasthof Mayr - Bewertung

am 12. März 2013
DagmarS
141
2
12
4Speisen
4Ambiente
3Service

Sehr netter Empfang im Landgasthaus Mayr, dann hat man doch ein wenig auf mich vergessen...
Zum Mittagessen ein feines Ingwersupperl, etwas oberslastig, aber köstlich. Das Salatbuffet leider etwas lieblos, etliche "Fertigsalate" - vielleicht wäre da weniger mehr! Gutes Gebäck - auch die geliebten oberösterreichischen Mohnflesserl, alles schön angerichtet.
Hühnerfilet in Sesamkruste - gut gewürzt UND saftig, ein wunderbares getrüffeltes Kartoffelpürree, etwas fades Gemüse.
Zum Dessert: eine Nocke Mousse au Chocolat (feinherb), ein wenig Panna Cotta mit Himbeersauce, ein wenig lasches Tiramisu.
Eine wunderschöne alte Gaststube mit geschnitzten Peneelen, gemütlich und - obwohl eustikal - geschmackvoll.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 8. April 2013 um 15:48

Es war im Rahmen eines Seminars eine Pauschale - ich glaube um die 17 Euro - ist aber nicht mit einer Einzelkonsumation gleich zu setzen.

Gefällt mir
141
2
Unregistered am 12. März 2013 um 22:23

Wie hoch war der Preis für die Konsumation?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Landgasthof Mayr
Pfarrplatz 3
4400 St. Ulrich bei Steyr
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
37
37
35
3 Bewertungen
Landgasthof Mayr - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK