Landgasthof Mayr - Bewertung

am 12. März 2013
DagmarS

Sehr netter Empfang im Landgasthaus Mayr, dann hat man doch ein wenig auf mich vergessen...
Zum Mittagessen ein feines Ingwersupperl, etwas oberslastig, aber köstlich. Das Salatbuffet leider etwas lieblos, etliche "Fertigsalate" - vielleicht wäre da weniger mehr! Gutes Gebäck - auch die geliebten oberösterreichischen Mohnflesserl, alles schön angerichtet.
Hühnerfilet in Sesamkruste - gut gewürzt UND saftig, ein wunderbares getrüffeltes Kartoffelpürree, etwas fades Gemüse.
Zum Dessert: eine Nocke Mousse au Chocolat (feinherb), ein wenig Panna Cotta mit Himbeersauce, ein wenig lasches Tiramisu.
Eine wunderschöne alte Gaststube mit geschnitzten Peneelen, gemütlich und - obwohl eustikal - geschmackvoll.

am 8. April 2013 um 15:48

Es war im Rahmen eines Seminars eine Pauschale - ich glaube um die 17 Euro - ist aber nicht mit einer Einzelkonsumation gleich zu setzen.

Unregistered am 12. März 2013 um 22:23

Wie hoch war der Preis für die Konsumation?

Landgasthof Mayr
Pfarrplatz 3