RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Joma - Bewertung

am 12. März 2013
Suzuka
4
1
1
3Speisen
2Ambiente
4Service

Die Enttäuschung mancher Anrainer des Lokals war groß als statt des erwarteten einfachen "Figlmüllers" das "Joma" aufsperrte. Im 1. Bezirk ein gemütliches, unprätensiöses Lokal mit guter einfacher Küche zu finden ist Glückssache. Leider auch diesmal nix.

Die Speisen sind ganz o.k., allerdings nichts für jeden Tag - was sich alleine schon im Preis äußert.
2,50.- für eine halbe Grapefruit??? Für diesen Preis müsste sie aus reinem Gold sein.

Den Burrito fand ich persönlich mittelprächtig, Backhuhn ganz in Ordnung, ansonsten ist mir die Karte viel zu sehr "abgehoben" und auf "schicki" getrimmt.
Nachspeise war gut, aber auch nichts Außergewöhnliches.

Das Personal war bisher aufmerksam und höflich. Möglicherweise war es nur Zufall dass ich das letzte Mal als alleinspeisende Dame sehr lange darauf warten musste, bemerkt zu werden? Dann wurde ich allerdings ausnehmend höflich bedient.

Was am (mich) am meisten nervte war die Tatsache dass ich tagsüber in Straßenkleidung kein Lokal betreten kann um mir selbst einen freien Tisch zu suchen - allerdings ist das wahrscheinlich Geschmackssache.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 2. April 2013 um 00:16

suzuka... dann lesen wir mal:
"Den Burrito fand ich persönlich mittelprächtig, Backhuhn ganz in Ordnung, [...]
Nachspeise war gut, aber auch nichts Außergewöhnliches."

Und du beklagst dich über mangelnden Informationsgehalt?

Gefällt mir1
Experte
315
75
Joma
Hoher Markt 10
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
39
13 Bewertungen
Joma - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK