ShanghaiTan - Bewertung

am 11. März 2013
LaLou

Gutes Essen (Makis mit Aal und Avocado / Shitake / süße Wassermelone sowie Gyoza mit Fleischfüllung). Leider schüttete mir die Kellnerin beim Abservieren Salatdressing und Gyoza-Sauce auf Hand & Hose. Sie entschuldige sich, brachte einen Lappen (Wettex-Küchentuch...) und feuchte Reinigungstücher für die Hände. Gute Restaurants bieten in so einem Fall normalerweise eine kleine Geste der Wiedergutmachung an - z.B. eine Getränkerunde aufs Haus oder die Übernahme der Reinigungskosten - doch im ShanghaiTan wurden keine Anstalten gemacht. Beim Zahlen machten wir die Kellnerin, die die Rechnung ausstellte, auf den Vorfall aufmerksam und daraufhin bot diese dann etwas widerwillig den Abzug einen Pfiffs an: 2,40 EUR, das Billigste, das wir konsumiert hatten. Schade. Die leider nötige Reinigung bleibt bei mir. Fazit: Das Essen ist zwar gut, aber das Service lässt noch zu wünschen übrig.

am 11. Mai 2013 um 15:40

Besten Dank für Ihre Zeilen und Ihr Angebot - nehme ich "virtuell" gerne an! Die Reinigung ist inzwischen bereits erfolgt und der Beleg entsorgt. Mit freundlichen Grüßen,
LaLou

Unregistered am 9. Mai 2013 um 14:10

sg hr lalou, natürlich übernehmen wir die reinigungskosten, bitte rechnung einfach an uns schicken, und natürlich möchten wir uns für den zwischenfall nochmals entschuldigen.
das shanghaiteam

ShanghaiTan