RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Bendl - Bewertung

am 11. März 2013
petzinutschi
16
0
3
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wohl eines der letzten urgemütlichen Cafes in dem man rauchen darf. Man ist dort mit den Gästen "per du" was meiner Meinung nach ein sehr heimeliges Gefühl vermittelt. Die Musik macht nach Wunsch der Wurlitzer.
Die wenigen Speisen die es gibt sind frisch und schmecken ausgezeichnet. Das Service ist sehr freundlich und schon bei meinem ersten Besuch wurde ich fast wie ein Stammgast behandelt. Ein perfektes Cafe zum länger verweilen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja14Gefällt mirLesenswert

Kommentare (9)

am 14. Oktober 2016 um 04:36

"Wohl eines der letzten urgemütlichen Cafes in dem man rauchen darf."
Es gibt kein urgemütliches Café in dem man nicht rauchen darf.

Gefällt mir3
Experte
48
22
am 13. Oktober 2016 um 19:35

Bitte keinen Thread "Ungenießbares Essen in Wien" starten. Warnungen beim jeweiligen Etablissement sind natürlich eine gute Sache!

Gefällt mir1
Experte
48
22
am 13. Oktober 2016 um 18:33

Sorry, Missverständnis! Das Bendl (ehem. Bückedich) ist sensationell einmalig - uralt, steht glaube ich tw. sogar unter Denkmalschutz, es schaut grindig aus und ist es aber nicht,
Publikum gemischt, Service immer nett -- nur das Essen war eben immer nur aus Dosen und schmeckte dementsprechend.

Es stinkt dort nach vielen Jahren Spaß und Rauch. Abends werden die Fenster geschlossen mit Holztürchen und dann gibt es eben noch diesen alten Wurlitzer.
Es ist mit Sicherheit kein Lokal für Anzugträger *g*.

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 13. Oktober 2016 um 16:37

magic du hast die "Gräfin" vergessen...... :-))

Gefällt mir
Experte
235
28
am 13. Oktober 2016 um 15:45

Das Essen dort war wirklich ungenießbar!
Solch ein Lokal gibt es ganz sicher kein zweites Mal in Wien. :-)

Gefällt mir
Experte
63
50
am 13. Oktober 2016 um 09:04

Ich habe gerade im Bett ans Bendl gedacht. Freue mich, daß es noch existiert!

Gefällt mir
Experte
48
22
am 13. Oktober 2016 um 07:10

Nein, das waren sie auch damals nicht. War damals regelmäßig dort. Saufen und Suzialstudien anstellen konnte man dort trefflich, das Essen war furchtbar ;)

Gefällt mir
0
1
am 13. Oktober 2016 um 07:00

Vielleicht waren sie es damals. ;-)

Gefällt mir
Experte
92
38
am 13. Oktober 2016 um 06:09

Die Speisen sind frisch?! Das sind Tiefkühl- und Dosengerichte! Und sie schmecken nicht ausgezeichnet. Sie kennen sonst scheinbar nur McDonalds...

Gefällt mir
0
1
Cafe Bendl
Landesgerichtsstraße 6
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
33
39
4 Bewertungen
Cafe Bendl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK