Do, 18. April 2024

Cafe Bendl - Bewertung

petzinutschi
am 11. März 2013
Wohl eines der letzten urgemütlichen Cafes in dem man rauchen darf. Man ist dort mit den Gästen "per du" was meiner Meinung nach ein sehr heimeliges Gefühl vermittelt. Die Musik macht nach Wunsch der Wurlitzer.
Die wenigen Speisen die es gibt sind frisch und schmecken ausgezeichnet. Das Service ist sehr freundlich und schon bei meinem ersten Besuch wurde ich fast wie ein Stammgast behandelt. Ein perfektes Cafe zum länger verweilen.

"Wohl eines der letzten urgemütlichen Cafes in dem man rauchen darf." Es gibt kein urgemütliches Café in dem man nicht rauchen darf.

14. Okt 2016, 04:36·Gefällt mir4

Bitte keinen Thread "Ungenießbares Essen in Wien" starten. Warnungen beim jeweiligen Etablissement sind natürlich eine gute Sache!

13. Okt 2016, 19:35·Gefällt mir1

Sorry, Missverständnis! Das Bendl (ehem. Bückedich) ist sensationell einmalig - uralt, steht glaube ich tw. sogar unter Denkmalschutz, es schaut grindig aus und ist es aber nicht, Publikum gemischt, Service immer nett -- nur das Essen war eben immer nur aus Dosen und schmeckte dementsprechend. Es stinkt dort nach vielen Jahren Spaß und Rauch. Abends werden die Fenster geschlossen mit Holztürchen und dann gibt es eben noch diesen alten Wurlitzer. Es ist mit Sicherheit kein Lokal für Anzugträger *g*.

13. Okt 2016, 18:33·Gefällt mir1

magic du hast die "Gräfin" vergessen...... :-))

13. Okt 2016, 16:37·Gefällt mir

Das Essen dort war wirklich ungenießbar! Solch ein Lokal gibt es ganz sicher kein zweites Mal in Wien. :-)

13. Okt 2016, 15:45·Gefällt mir

Ich habe gerade im Bett ans Bendl gedacht. Freue mich, daß es noch existiert!

13. Okt 2016, 09:04·Gefällt mir

Nein, das waren sie auch damals nicht. War damals regelmäßig dort. Saufen und Suzialstudien anstellen konnte man dort trefflich, das Essen war furchtbar ;)

13. Okt 2016, 07:10·Gefällt mir

Vielleicht waren sie es damals. ;-)

13. Okt 2016, 07:00·Gefällt mir

Die Speisen sind frisch?! Das sind Tiefkühl- und Dosengerichte! Und sie schmecken nicht ausgezeichnet. Sie kennen sonst scheinbar nur McDonalds...

13. Okt 2016, 06:09·Gefällt mir