RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mia Cara - Bewertung

am 11. März 2013
GiorgieV
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Da ich selber aus der Gastronomie komme und ebenso in diversen Italienischen Restaurants meinen Handschrift gegeben habe kann ich durchaus beurteilen.
Ich war mit einem Freund zum Essen da wir auf Urlaub waren und muß ganz ehrlich sagen es war in jeder Hinsicht sehr gut und hat Gastronomisch das Prädikat Wertvoll empfehlenswert verdient.Ganz besonders herausheben möchte ich die Servicekraft aus Mazedonien oder so wie aus dem Gespräch heraushörte...einfach sehr gut !

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 29. Juli 2016 um 10:44

@ GiorgieV: Ich kann deine Meinung nur unterstreichen, ein wirklich feines Lokal mit einer tollen, gut übersichtlichen und eher klein gehaltenen Speisekarte! Der Besitzer des Lokals kommt ursprünglich aus Jordanien - der Sohn des Hauses ging mit mir in die selbe Klasse ;)
@Maus: natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber ich habe dort bereits zum 4x eine Pizza gegessen...und muss sagen, dass sich diese enorm von der breiten "Mainstream-Pizzen" Masse abhebt. Fluffiger Teig und hochwertige Ingredients sind das Geheimnis einer guten Pizza. Da zahlt man halt mal mehr wie für eine gewöhnliche Lieferpizza! ;-D

Gefällt mir
0
1
Maus am 20. August 2013 um 14:16

Die neuen Pizzas sind ja wohl nicht deren Ernst! Teuer und nicht gut.

Gefällt mir
Maus
Kein Tester
Mia Cara
Pfarrplatz 13
4020 Linz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
40
40
44
8 Bewertungen
Mia Cara - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK