RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brückenwirt - Bewertung

am 10. März 2013
AlexandraT
1
1
0Speisen
3Ambiente
4Service

Waren nach vielen Jahren mal wieder hier... Traurige Entwicklung!!! Es gibt weder Petersilien-Kartoffel noch frische Bratkartoffel, nur Tiefkühl-Pommes und Wedges, der Salat nur aus dem Glas, Gurkensalat lieblos geschnitten und mit Zuckerwasser ertränkt. Einfach alles total geschmacklos, serviert wird sehr schnell, aber auch kein Wunder wenn nicht gekocht wird. Auch normales Grillgemüse bekommt man hier nicht, nur Suppengemüse zerkocht.
Ich bin halt der Meinung, wenn ich essen gehen möchte, dann erwarte ich mir frische Zubereitung, aus der Tiefkühltruhe kann ich es daheim auch selbst machen...
Waren sehr sehr enttäuscht und kommen in Zukunft definitiv nicht noch einmal!!! Schade!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (11)

am 13. Mai 2013 um 09:45

als wir letztes mal vorbeischauten gab es ebenfalls Erdäpfelsalat aus dem Kübel bzw. Glas !!! Kein selbstgemachter.....
wir kommen nicht mehr - service ist super - aber leider das essen nicht mehr

Gefällt mir
9
1
Rene am 12. April 2013 um 08:17

Unabhängig davon wäre auch eine Bewertung hinsichtlich der Preisstruktur interessant.

Gefällt mir
Rene
Kein Tester
Unregistered am 20. März 2013 um 18:47

Ich finde an dieser Seite einfach so schade, das manche Menschen sich wohl zum Ziel gesetzt haben, ihren persönlichen Feldzug gegen gewisse Gasthäuser, Restaurants ect. Durchzusetzen... Ein Experte der andauernd darauf hinweist wie schlecht das nicht ist, obwohl er seit Jahren nicht mehr hingeht, ist kein Experte...

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
am 20. März 2013 um 17:52

Muss nicht, aber er/sie darf!

Gefällt mir2
Experte
152
83
Unregistered am 20. März 2013 um 16:52

Warum sie eigentlich die einzige Person sind, die das lokal andauernd schlecht bewertet?! Ich kann so eine Haltung nicht nachvollziehen.... Sie müssen nicht jeden Beitrag kommentieren...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 20. März 2013 um 15:11

Ja, das Personal ist sehr nett und freundlich - aber über den Rest decken wir das Mäntelchen des Schweigens.

Gefällt mir
Experte
63
50
Unregistered am 20. März 2013 um 09:23

Ein wirklich sehr schönes Gasthaus, nettes Personal, gutes essen was will man mehr!?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 16. März 2013 um 18:08

ich glaub,es kommen nur deswegen soviel leute dorthin,weil sich viele von den unmöglich riesiegen portionen etwas heim nehmen wollen.weniger aber mehr auswahl u.qualität wwürden ihm guttun.

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
alexandra am 14. März 2013 um 12:33

uns ging es ähnlich - wir hatten dort immer unsere familienfestln...aber leider haben sie wirklich sehr stark nachgelassen... kein vergleich zu früher

Gefällt mir
alexandra
Kein Tester
Willi am 12. März 2013 um 23:14

Wenn der Gurkensalat geschnitten wurde und das SuppenGemüse gekocht dann ist das doch frisch Alexandra, also irgendwas stimmt da nicht ganz in deiner Logik!!
wenn ich zum Brückenwirt essen gehe und eine andere Marinade oder mehr Essig oder Öl möchte ist das kein Problem und grillgemüse gibt's außerdem auch, also ihr vielen negativkritiker da draußen macht einmal den Mund auf und fragt das Personal dort, die übrigens sehr nett sind!!
Also mein Resümee über den Brückenwirt = 1A
Und ich gehe da jetzt schon 6 Jahre essen!!! :-)

Gefällt mir
Willi
Kein Tester
am 10. März 2013 um 18:56

Kann die Bewertung nur bestätigen, reine Massenabfertigung. Billig und reichlich und qualitätsvoll geht einfach auf Dauer nicht, es dominiert die Fertigküche....

Gefällt mir
55
11
Brückenwirt
Unter-Laaer Straße 27
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
37
38
43 Bewertungen
Brückenwirt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK