RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Saloon - Bewertung

am 10. März 2013
MichaelS2
10
1
2
2Speisen
3Ambiente
2Service

Ich war mit meiner Familie letztens das erste Mal im Saloon. Wir suchten uns den letzten freien Tisch im Nichtraucher Bereich und setzten uns. Dann warteten wir eine Weile (es war sehr voll), bis jemand auf uns aufmerksam wurde. Wir bekamen die Karten und bestellten die Getränke.
Wir bestellten das Chili Con Carne, die Cowboy-Pfanne und einen Big Cheeseburger mit Hot Sauce.
Das Chili war normal, die Cowboy Pfanne (in gusseiserner Pfanne angerichtet) war gut.
Aber mein Hamburger...ich liebe Hamburger, und sehr wichtig ist für mich dabei, die Sauce/Remoulade unten, und den Ketchup oben. Also die Remoulade auf der unteren Hälfte war flächenmäßig ein halber Esslöffel, und Ketchup gab es gar keinen, auch nicht in Reichweite irgendwo. Dann habe ich lange auf einen Kellner gewartet, leider vergebens. Dann bin ich aufgestanden und habe an der Bar Ketchup bestellt, was dann auch gegen Aufpreis schnell geliefert wurde.
Ich habe ihn dann mit Ketchup und dem bisschen Hot Sauce gegessen, aber ein Genus war das nicht.
Lieblos würde ich die Zubereitung beschreiben...
Schade. Ich hoffe, das die Qualität nur gelitten hat, weil dort viel los war. Aber man hätte mit etwas mehr Liebe zum Detail mit den gleichen Zutaten ein viel besseres Ergebnis erzielt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 1. August 2013 um 18:08

Kann ich nachvollziehen war immer sehr zufrieden aber nach dem Umbau hat sich alles verschlechtert leider. Werde nicht mehr hingehen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Saloon
Wagramer Straße 79
1220 Wien
Donauplex
Speisen
Ambiente
Service
27
32
25
35 Bewertungen
Saloon - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK