RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Nigls Gastwirtschaft - Bewertung

am 9. März 2013
narr1080
3
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Waren heute Mittag wiedermal im NIGLS - Vorspeisen Beef Tartare, toll gewürzt, toller Geschmack - kleines Gulasch, sehr würzig und intensiv, mag nicht jeder, uns schmeckst! Hauptspeise Wiener Schnitzlel, mega knusprig und einfach nur gut - gebackene Leber wie immer toll mit gutem Kartoffelsalat! Kaiserschmarren gut aber für unseren Geschmack zu alkoholhaltig - lt. Kellnerin wird er mit Rum abgeschmeckt - brauche ich nicht unbedingt!
Apropo Kellnerin - die sind wirklich mega aufmerksam und freundlich - wirklich sehr nett!

FAZIT: wir kommen sehr bald wieder!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja16Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

macalpine am 9. November 2013 um 14:53

Ganslsuppe wie von der Mama
Blunzengröstl himmlisch, mit so viel frischem Kren, dass die Tränen spritzen
Budweiser vom Fass
Millirahmstrudel köstlich
Bedienung unaufringlich und doch aufmerksam
Fazit: woanders mag ich nimmer Wiener Küche essen
Fünf Sterne und auf baldige neue Einkehr!!!

Gefällt mir
macalpine
Kein Tester
Unregistered am 29. Oktober 2013 um 11:53

ausgezeichnet,ausgezeichnet !!!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Nigls Gastwirtschaft
Rankgasse 36
1160 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
26
36
7 Bewertungen
Nigls Gastwirtschaft - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK