narr1080
am 9. März 2013
Waren heute Mittag wiedermal im NIGLS - Vorspeisen Beef Tartare, toll gewürzt, toller Geschmack - kleines Gulasch, sehr würzig und intensiv, mag nicht jeder, uns schmeckst! Hauptspeise Wiener Schnitzlel, mega knusprig und einfach nur gut - gebackene Leber wie immer toll mit gutem Kartoffelsalat! Kaiserschmarren gut aber für unseren Geschmack zu alkoholhaltig - lt. Kellnerin wird er mit Rum abgeschmeckt - brauche ich nicht unbedingt!
Apropo Kellnerin - die sind wirklich mega aufmerksam und freundlich - wirklich sehr nett!

FAZIT: wir kommen sehr bald wieder!!!
macalpine

Ganslsuppe wie von der Mama Blunzengröstl himmlisch, mit so viel frischem Kren, dass die Tränen spritzen Budweiser vom Fass Millirahmstrudel köstlich Bedienung unaufringlich und doch aufmerksam Fazit: woanders mag ich nimmer Wiener Küche essen Fünf Sterne und auf baldige neue Einkehr!!!

9. Nov 2013, 14:53·Gefällt mir

ausgezeichnet,ausgezeichnet !!!!