RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Lola Spanisches Tapas Restaurant - Bewertung

am 9. März 2013
GiJim81
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service
1 Check-In

Ich bin ein Wiener aber mit spanischem Migrationshintergrund :) Ich habe lange darauf gewartet, in Wien endlich echtes spanisches Essen bestellen zu können und dieser Tag ist heute gekommen. Ich kann es einfach nicht glauben!

Wir haben einen Tisch für zwei reserviert. Meine Erwartungen waren nicht hoch, ich habe viele Lokale in Wien besucht und nie den authentischen Geschmack gefunden. Francisco hat uns ganz freundlich empfangen und uns eine phänomenale Vorspeise (echte Boquerones, zubereitet wie meine Mutter in Madrid!) gegeben.

Die Weinkarte besteht aus den besten und hervorragendsten spanischen und österreichischen Weinen (z.B. Verdejo, Ribera del Duero, Marques de Riscal ...). Preis-Leistung bei Weinen wirklich sehr gut!!!

Wir haben wie immer mehrere Tapas bestellt: Tortilla, Croquetas, Huevos Rotos (Erdäpfel mit Eiern) die alle sehr lecker waren. Die Paprika mit Garnelen aber war wie von einem anderen Stern.

Desserts wie Leche Frita (auch nach Mama-Art) haben wir nur in diesem Restaurant in Wien gesehen.

Prädikat: absolut empfehlenswert - werden selbstverständlich wiederkommen, müssen noch die restliche Karte "abarbeiten".

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 23. April 2014 um 08:15

ich glaube mein nächster Spanien-Lokal-Besuch wird im Lola enden..... freu mich schon nach dem Bericht

Gefällt mir
8
1
Lola Spanisches Tapas Restaurant
Gonzagagasse 14
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
48
45
48
5 Bewertungen
Lola Spanisches Tapas Restaurant - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK