die burgermacher - Bewertung

am 9. März 2013
tonymaroni

Ich war letzte Woche mit einem Freund das erste Mal dort und kann jetzt schon sagen, dass wir sicher wieder kommen werden.

Zum Ambiente: Das Lokal ist relativ klein (glaub mehr als max. 50 Leute passen dort nicht rein) und recht gemütlich. Ich persönlich bin kein Fan von weissen Wänden (trotz ausschmücken von eingerahmenten Bildern) und hellem Licht, weshalb ich hier 1 Punkt abziehen muss.

Service: Sehr freundliche, kompetente Bedienung. Nachdem die Auswahl der Speisen recht überschaubar ist, war eine Beratung nicht wirklich nötig. Die Kellnerin hat immer schön nach dem Rechten geschaut und uns immer gefragt, ob alles passt und wir noch was wollen. Top!

Nun zum Highlight: Mein Kumpel hat sich einen mexikanischen Burger mit Pommes und Salat bestellt. Seiner Reaktion nach zu Urteilen dürfte er vom Essen begeistert gewesen sein. Ich hingegen hatte einen Gorgonzola Burger mit Krautsalat (aka Coleslaw). Wunderbar! Mein Burger war mit einer Gorgonzolacreme beschichtet und darunter fand man zerkleinerte Wallnüsse und ein Blatt Radicchio. Das Brot war mit einer hauchdünnen Wasabischicht bestrichen worden (obwohl laut Karte eigentlich Oberskren stand - was mich nicht weiter störte). Zu guter Letzt: Die Auswahl an Bieren war riesieg! Leider musste man sich bei der Wahl quasi selbst bedienen. D.h. man ging zum Kühlschrank, suchte sich eins aus und teile dies dann der Kellnerin mit. Ja nicht selbst aus dem Kühlschrank nehmen! Die mögen das nicht!

Nichtsdestotrotz: Ein wirklich gelungener Besuch und ein Wiedersehen ist garantiert!

am 11. März 2013 um 01:00

Schön, dass du jetzt auch hier schreibst. Ein sehr hilfreicher und gefallender Erstbericht von dir, dem hoffentlich noch einige folgen werden!

Gerry

die burgermacher