Obauer - Bewertung

am 8. März 2013
EvaB3

Nespresso Tage. Ueberwinden vielleicht Schwellenängste seitens potentieller Gaeste. Mindern aber weder Engagement des Services noch Qualität der Kueche. Gott war das gut. Verwöhnt wurden wir. Das menue war exzellent. Gruesse der Kueche und "Happen" so vorzueglich, dass man ueberlegt ob Werfen wirklich weit weg von Wien ist und man nicht doch oefter "vorbeischauen" sollte. Großzügig seitens Kulinarik und auch Gastfreundlichkeit.
Karl Obauer hat uns nicht nur begruesst, er wies bis mir den Weg zu den weiteren Raeumlichkeiten und verabschiedete uns sehr herzlich. Unser Handschlag war innig mit der Versicherung verbunden wieder zu kommen. Bald. Weil jeden Euro genossen. Das ist einfach WOW.

Unregistered am 9. März 2013 um 01:47

Was hast denn du für eine Tastatur?
Einmal ue, dann ü,
einmal ae, dann ä.

am 9. März 2013 um 00:45

Tut mir leid, eine tw. nicht nachvollziehbare Bewertung. Keine Beschreibung des Lokals, der Speisen, etc..

am 8. März 2013 um 23:44

Und was gibt's schoeneres als Freude am Genuss ??!!

am 8. März 2013 um 23:29

Verzeihung, aber hier hat jemand einfach seine Freude kundgetan. (Was ich bei den Obauers sehr gut verstehe.)
Ich MAG die Bewertung, sie kommt von Herzen.

Obauer
Markt 46