Steakhaus Highnoon Salon - Bewertung

am 8. März 2013
bbbbb

Ich war vor einigen Wochen mit meiner Freundin im Steakhouse und nachdem wir nach einer halben Stunde Wartezeit unsere Bestellung aufgegeben hatten, waren wir von der schnellen Lieferung überrascht. Die beiden bestellten Burger waren sehr gut und ich habe nichts zu beanstanden.
Da ich bei Zufriedenheit gerne öfter komme, wollte ich meiner Familie (ich & 3 Personen) meine "Neuentdeckung" präsentieren und wurde mehr als enttäuscht:
Wir wurden zuerst gebeten, doch zu warten, bis der Kellner uns einen Platz gesucht hatte. Dieser ging jedoch einfach zum nächsten Tisch und nahm eine Bestellung auf.
Da viele 4er Tische von 2 Personen besetzt waren, einigten wir uns darauf, notfalls auf 2 2er Tischen zu sitzen. Ein anderer Kellner fragte, ob er uns helfen könne und antwortete auf die Frage, ob 4 Personen einen Tisch bekommen könnten äußerst patzig und unhöflich: "Da könnens lange suchen.". Auf unsere Aussage, dass wir dann halt woanders hingehen kam nur ein "Bitte gerne".
So nicht! Das ist eine bodenlose Frechheit!

Unregistered am 24. September 2013 um 11:43

Voll ok das Lokal Essen (Steak) 1A

Claus am 21. März 2013 um 16:54

Also wir waren schon mehrmals dort und sind immer sehr freundlich und schnell bedient worden. Es hat an nichts gefehlt und das Essen war sehr gut !

Ich sag immer ... so wie man in den Wald rein ruft so kommt es zurück.

Und ein guter TIPP für die die es noch nicht wissen - das Steakhaus hat ein Telefon ... zum Tisch reservieren warad's g'wesen !!!!

Claus
Unregistered am 21. März 2013 um 13:28

Ich kann mich da leider NICHT anschließen, ich besuche das lokal regelmäßig und muss sagen das alle Kellner sehr höflich und freundlich sind! Vielleicht war diese Aktion leider ein versehen,...

bbbbb am 9. März 2013 um 15:43

Das war eher spontan. Ich habe auch kein Problem damit, wenn man mir sagt, es wäre kein Platz mehr frei. Aber dann bitte in angemessenem Ton.

bbbbb
am 9. März 2013 um 14:12

wie wäre es mit einer Reservierung?- speziell wenn man der Familie eine Neuentdeckung präsentieren möchte

Steakhaus Highnoon Salon
Multiplex 29a