RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wild - Bewertung

am 8. März 2013
bret
1
1
3Speisen
4Ambiente
2Service

Wir gingen oft zu Mittag hin: Das Essen schmeckt uns meistens sehr gut. In der Regel ist das Personal sehr nett bis mäßig: leider gibt es jedoch eine kräftige Serviererin (in der Mittagszeit), die immer wieder grundlos extrem unfreundlich auftritt. Ich musste mich jedesmal überwinden hinzugehen. So was habe ich noch nie erlebt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

anneliese roth am 6. April 2013 um 12:24

es dürfte sich um eine ausgeprägte form der hassliebe handeln. der autor nimmt wiederholt emotionelle strapazen auf sich, um das lokal zu besuchen. macht die sachte interessant, finde ich. ein tipp zur abhärtung: öfter in ein traditionelles wiener kaffeehaus gehen, dann ist´s mit dem mittagstisch nicht mehr so schlimm.

Gefällt mir1
anneliese roth
Kein Tester
Wild
Radetzkyplatz 1
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
36
31
35 Bewertungen
Wild - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK