Ristorante Va bene - Bewertung

am 7. März 2013
silvia1at

Das Va Bene ist ein sehr schönes Restaurant mit sehr guter und gehobener Küche. Das Personal ist immer sehr freundlich und um die Gäste sehr bemüht. Das Lokal liegt direkt am Donauufer und man fühlt sich dort sehr wohl.

am 7. März 2013 um 22:30

@ernesto2656: Stimmung kommt bei mir bei der "Bewertung" keine auf.

am 7. März 2013 um 22:18

ernesto - das ist ein Wortspiel. Va bene steht für "es geht gut". Va male bedeutet das Gegenteil ;-)

am 7. März 2013 um 22:14

bitte um Übersetzung. Danke

am 7. März 2013 um 22:02

Va bene va male?

am 7. März 2013 um 21:45

Also peinlicher geht es jetzt nicht mehr. Jetzt muss schon das Personal ( Kellnerin?? )Stimmung und Punkte machen, damit im Va bene etwas weitergeht.
Va bene, das ehemalige Spitzenrestaurant Lindmayer hat es leider nicht geschafft, ein vernünftiges zukunftsorientiertes Konzept für die Zukunft auf die Beine zu stellen.
Letzten Winter 4Monate geschlossen, heuer 2 Monate geschlossen, so hat man die letzten Stammgäste verloren.
Schade eigentlich.......
Aber da der Betrieb zur Familie Eiteljörg gehört, wird die Panoramaschenke sicher für die Unkosten weiterhin aufkommen.
Nur schade, wenn man hier für einen brachliegenden Betrieb 3 mal 5 Punkte vergibt als Eigenwerbung.
Hier sind Tester gefragt, und in 2 Jahren 1 Bewertung spricht auch wieder für sich.
toll ist die letzte Bewertung vom Lindmayer......
unbedingt lesen, der Besitzer ist der gleiche ...

Ristorante Va bene
Dammhaufen 50