RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sri-Thai-Imbiss - Bewertung

am 22. Juli 2009
owcz56
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Waren gestern mit 7 Personen im Lokal. Wurden prompt bedient. Wartezeit des Essens war für die TATSACHE DAS ALLES FRISCH ZUBEREITET WURDE AKZEPTABEL. Absolut fantastische Küche hervoragend abgeschmeckte, scharfe Thai Curries. Das Service erfolgte prompt und unkompliziert. Fazit: Absolut empfehlenswert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Thaifan am 22. Juli 2009 um 21:22

Na, dann schau ich mal dorthin. Hab kürzlich auf der Summerstage beim Echo City Thai ein perfektes Rotes Thai Curry gegessen. Wird schwer zu übertreffen sein, aber schau ma mal.

Gefällt mir
Thaifan
Kein Tester
am 22. Juli 2009 um 13:52

Wow...unkomplizierter und prompter service???
war die chefin nicht da?
Oder waren Sie vielleicht doch im falschen Lokal?

Gefällt mir
Experte
152
83
Sri-Thai-Imbiss
Baumgasse 18
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
23
23
22 Bewertungen
Sri-Thai-Imbiss - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK