RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

BOK - Bewertung

am 6. März 2013
SandraG
1
1
2Speisen
-Ambiente
-Service

Was soll ich sagen - es war die enttäuschendste Bento-Box, die ich jemals in meinem Leben gegessen habe. Misosuppe: nur Wasser - völlig geschmacksneutral!
Sake-Teriyaki-Bento Box: Sushi-Reis - völlig geschmacklos, der Lachs äußerst fett (so hab ich ihn noch nie gegessen) und nicht gesalzen oder sonst irgendwie gewürzt. Die Teriyaki-Sauce besteht nur aus Sojasprossen in Sojasauce.

Der Salat völlig ohne Dressing.

Auf der HP des Lokals wird zwar damit geworben, völlig glutamatfrei zu kochen. Doch das heißt doch nicht, VÖLLIG auf Salz oder andere Gewürze zu verzichten. Und ich muss dazu sagen, daß ich bei Gott jemand bin, der wirklich SEHR mildes Essen durchaus mag!

Fazit: Ich hab ebenfalls das erste und das letzte Mal dort was gegessen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 6. März 2013 um 17:08

Es war zum Mitnehmen :-(. Und wenn's net so stressig gewesen wär, hätte ich ihnen ja das wieder vorbeigebracht und direkt mitgeteilt!

Gefällt mir
1
1
b am 6. März 2013 um 16:35

Ambiente und Service waren nicht vorhanden?

Gefällt mir
b
Kein Tester
BOK
Favoritenstraße 8
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
33
26
3 Bewertungen
BOK - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK