RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Hoidinger - Bewertung

am 5. März 2013
mewo
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das Lokal auf Gut Haberhaide ist sehr selbstkritisch in der Produktwahl und setzt ausschließlich welche aus eigener Produktion ein. Spezialisiert auf Geflügel, Mangalitzaschwein bis hin zum Beinschinken und Rind auch aus der eigenen Zucht. Abseits vom Verkehrsrummel kann man sich vielerlei Spezialitäten versuchen. Hofladen jeden Samstag in gerader Kalenderwoche mit Frischfleisch.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 24. Juli 2013 um 10:50

@mewo: Bin ganz Deiner Meinung. Wer einmal Tafelspitz vom Zickentaler Moorochsen gegessen hat, will auch keinen anderen mehr.

Gefällt mir
Experte
88
16
am 24. Juli 2013 um 10:20

Warum gibt es Nutztierrassen die vom Aussterben bedroht oder in nur geringer Anzahl vorhanden sind. Es ist einfach der Aufwand und die Geduld die nur mit viel Liebe und Freude aufgebracht werden kann bis dieser hohe Qualitätsstandard heranreift. So ein Mangalitzaschwein benötigt mindestens 3x so lange als ein Edelschwein bis die Schlachtreife erreicht ist und lebt zum größten Teil nur im Freien, 365 Tage im Jahr. Um die ultimativen Charaktere auf der zunge zergehen zu lassen muss man natürlich dort mal vorbei kommen, testen und genießen. Wer sich mit dieser Thematik beschäftigt weiß bestens Bescheid, wer nicht oder weniger ist dort sicher gerne willkommen. Hilfreichere Info kann man nur vor Ort bekommen - ein Muss für alle Genießer und jene, die diesen Qualitätsstandard schmecken und empfinden können.

Gefällt mir
1
1
Hoidinger
Kranabeth 14
4663 Laakirchen
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
1 Bewertung
Hoidinger - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK