RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Medusa Restaurant & Club - Bewertung

am 4. März 2013
Klingi
3
1
1
3Speisen
1Ambiente
2Service

Wir wollten einen romantischen Abend zu zweit verbringen. Hatten extra einen Tisch für zwei Personen reserviert. Saßen am Rand an der Garderobe. Alle anderen Tische waren belegt. Wir blieben trotzdem. Es zog ein eisiger Wind durch die Glaseingangstür. Zum Glück wurde ein anderer reservierter Tisch nicht genommen. Somit bekamen wir einen Fensterplatz... Naja, es zog auch hier. Bin mir nicht sicher ob der Tisch zu hoch oder die Stühle zu niedrig waren. Zum Essen sehr unbequem. Die Dame am Nachbartisch packte sich ihre Tasche hinter den Rücken, um bequem zu sitzen.

Das Essen war soweit okay, aber überteuert. Erst recht die Getränke. Aber gut vielleicht zahlt man ja die Lage mit.

Das, was uns aber am meisten empört hat, dass ich bei einer Rechnung von über 106,00 Euro noch das Gedeck von 5,80Euro zahlen muss.... So Nobel ist das Lokal nun auch nicht, wenn dort viele Teens verkehren, die sich einen Eistee mit Pfirsichsaft bestellen. Irgendwie muss das Lokal wohl auf sein Geld kommen. Aber warum fordern sie das vom zahlenden Kunden???

Wir werden nicht wiederkommen, geschweige es weiterempfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 26. Februar 2015 um 08:25

Das ist schon richtig, für € 2,90 pP rechne ich doch mit Brot und Butter/Aufstrich!

Gefällt mir
Experte
48
22
am 26. Februar 2015 um 04:56

Wenn das Gedeck nach italienischer Art Brot enthält, ist Verrechnung für mich normal. Besteht es hingegen nur aus der Zurverfügungstellung von Messer, Gabel und Papierserviette (mir schon passiert), finde ich den Preis eine Frechheit.

Gefällt mir
Experte
92
38
am 24. Februar 2015 um 10:33

Gedeck zahlt man in sehr vielen Lokalen - aber das weiß man bereits beim lesen der Karte ;)
wäre aber mal was neues, die Gedeckpreise den vorübergehenden Passanten zu verrechnen damit die zahlenden Kunden damit nicht belastet werden ggggg

Gefällt mir3
5
0
am 23. Februar 2015 um 14:36

Warum vom zahlenden Kunden Geld nehmen? Naja, vom nicht zahlenden, der dann auch kein Kunde ist, wird wohl kein Geld kommen...
Ich verstehe nicht ganz, was gemeint ist.

Gefällt mir2
Experte
48
22
am 4. März 2013 um 23:17

Das steht doch genau so klar und deutlich in der Karte (am Ende):

"Gedeck / couvert 2,90 €"

Verstehe daher ehrlich gesagt deine Aufregung bezüglich des Gedecks nicht ganz und finde es eher unfair, das dann dem Lokal negativ anzulasten.

Gefällt mir8
Experte
215
47
Medusa Restaurant & Club
Neuer Markt 8
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
35
22
14 Bewertungen
Medusa Restaurant & Club - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK