Zur Alten Kaisermühle - Bewertung

am 20. Juli 2009
DaPiefke

wunderschön gelegen, tolle karte (fisch) , abwechslungsreich , höfliches promptes service , absoluter minus punkt die unflexible handhabung bei sonderwünschen/extras. extras kosten grds. auch „extra“, dass ist ok aber ein abtauschen der spareribbsaucen ,statt der angeführten saucen eine andere sauce (nicht zusätzlich sondern stattdessen) zu bekommen war nicht möglich. So hatte ich 2 saucen die ich nicht wollte und ein dritte zum bezahlen.klingt kleinlich, jedoch empfinde ich so etwas was als unnötig. des weiteren wird definitiv alles extra berechnet. ich ein freund des transparenten preises. ansonsten aber sehr empfehlenswert.

Mautzer Melanie am 9. Juli 2011 um 13:49

Waren mit 10 Leuten dort (kl. interne Firmenfeier) Tisch reserviert,wurde abgestritten als wir im Lokal angekommen waren. Danach warteten wir fast 30 Min. und wurden an mehrere Tische nebeneinander verwiesen.Personal inkompetent. Besitzer oder Geschäftsführer sehr unfreundlich und gaben uns zu verstehen,wenn uns etwas nicht passt können wir uns ja ein anderes Lokal suchen. Wir sind daraufhin natürlich gegangen.Glaube ein weiterer Kommentar dazu erübrigt sich.

Mautzer Melanie
Zur Alten Kaisermühle