Al-Badawi - Bewertung

am 3. März 2013
Gargamel

Früher war ich mit einem Freund öfters zu Gast im Al-Badawi, dabei hat man sich meistens ins Hinterzimmer um die Ecke zur Küche setzen können. Shisha, Tee, plaudern, gemütlich, freundliche Bedienung. Das Essen war auch gut.

Man war so oft da, dass man das Hinterzimmer schon zu unserem zweiten "Wohnzimmer" getauft hat.

Dann waren wir mal länger nicht mehr da und als wir mal wieder hin wollten war anderes Personal anwesend (es scheint so, dass sich der Besitzer gewechselt hat). der Zutritt zum Hinterzimmer blieb verwehrt, man wurde unfreundlich in den Gang gesetzt, direkt neben einen unglaublich laut aufgedrehten Fernseher.

Man ist aufgestanden und gegangen.

Unregistered am 18. November 2013 um 23:29

Das war sicher ein unglücklicher Zufall. Vielleicht haben sie aus ihrem Fehler damals gelernt. Ich habe viele Leute gemütlich im Hinterzimmer sitzen gesehen, mit und ohne Sheisha

mm am 10. April 2013 um 21:04

Das beste libanesische Restaurant in Wien

mm
Dada am 7. April 2013 um 14:48

Das Lokal ist super, die Bediehnung ist sehr freunlich und alles ist alles ist sehr nett gestaltet.. ! ;) Alles ist top , das Essen sehr lecker und exotisch, die Getränke , die Shishas , etc.. Ich kann es euch nur empfehlen ;)

Dada
Al-Badawi