Restaurant Feuervogel - Bewertung

am 3. März 2013
Ancistrus

Allgemeines:
Ich war diese Woche mit 6 Personen dort, 2 davon Rollstuhlfahrer, außer den 2 Stufen am Eingang waren die Tische gut unterfahrbar, das WC ist allerdings nicht befahrbar, da sehr klein (Nicht schlimm für mich).

Ambiente:
Es hat russische Musik gespielt, nicht zu laut bzw. wurde diese immer wieder angepasst, damit wir bei unserer Unterhaltung nicht schreien mussten. :) Sehr zuvorkommend.
Die Einrichtung war meiner Meinung nach russisch, es gab hübsch bemalte Wände und Matroschka Puppen sowie Gemälde.
Auch ein eigener Raucherbereich, mit Glastüren abgetrennt, war vorhanden.
Die Beleuchtung war auch gut, kann ältere Bewertungen somit nicht bestätigen.
Am Eingang gab es eine eigene Garderobe, man wurde aber nicht gezwungen alles abzulegen.

Service:
Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, besser gesagt bei uns war nur der Chef da, er hat uns sehr gut bedient und war sehr redsellig.
Ein paar von uns waren unentschlossen was sie nehmen sollen und auch hier hat er uns sehr gut beraten. :)

Speisen:
Die Speisen waren wirklich sehr gut, das Essen heiß und augenscheinlich frisch zubereitet.
Meine Karaffe Orangensaft war frisch gepresst.
Der Beilagensalat war frisch und nicht "lätschert".
Die Preise waren hoch aber wie ich finde gerechtfertigt.
Am Ende hat es noch eine Runde Honig Wodka aufs Haus gegeben.

Ich kann den Feuervogel weiter empfehlen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

peter am 25. Oktober 2013 um 09:35

..kann die Bewertung nur bestätigen,hatte einen schönen Abend dort , gut gegessen und wir wurden da Hochzeitstag noch mit einen Glas Krimsekt trocken auf Kosten des Hauses verwöhnt !!! Empfehlenswert !!!!

peter
am 3. März 2013 um 20:05

Hi, ja bitte mehr zu den Speisen!!

am 3. März 2013 um 13:34

Hallo und willkommen Ancistrus - sehr aufmerksame Feststellungen in der Bewertung und deswegen auch interessant zu lesen. Kannst du uns auch noch verraten, was genau du dort gegessen hast? Da du die Fotos nicht untertitelt hast kann ich hier nur Vermutungen anstellen...

Restaurant Feuervogel
Alserbachstraße 21