RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

La Madonnina - Bewertung

am 2. März 2013
doritvirtuell
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Klein aber fein! Alles perfekt! Nettes Ambiente, ausgezeichnete Bedienung und sehr gut zubereitete Speisen , alles frisch und selbst gemacht !! Gute Weine, etwas teuer !

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

Unregistered am 2. Mai 2013 um 17:15

Dann schreibt er wohl nicht etwas teuer...
War auch dort und sehr zufrieden, der Koch ist als Person auch ein Hit - wie aus einem Roberto Benigni Film.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 3. März 2013 um 19:12

@doritvirtuell:
genau um das nachfolgende beschrieben geht es mir ja - was war denn das "alles"???

So wie du das jetzt beschrieben hast, würde der Wirt sein eigenes Lokal auch beschreiben - da erwarte ich mir von einer kritischen Bewertung ein wenig mehr Details, die deinen subjektiven Eindruck auch für andere nachvollziehbar machen.

Gefällt mir
54
20
am 3. März 2013 um 17:52

misenplace, du erwartest einfach zuviel von manchen Leuten.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 3. März 2013 um 17:03

@misenplace , eigentlich nicht schwer zu
verstehen, "klein" bezieht sich auf die Größe
des Lokals und "fein"auf alles Andere nachfolgend
beschrieben!

Gefällt mir
1
1
am 3. März 2013 um 13:39

Blöd, dass bei einem Bewertungstext "klein und fein" nicht wirklich hilfreich ist. Vielleicht möchtest du dem Lokal ja noch etwas wirklich gutes tun und behebst diesen Umstand?

Gefällt mir
54
20
La Madonnina
Nikolaiplatz 1
8020 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
40
34
37
6 Bewertungen
La Madonnina - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK