Plachutta Nussdorf - Bewertung

am 2. März 2013
wrescher

Nach längerer Zeit (so ca. 4 Monate) habe ich mich wieder einmal zu einem Besuch im Plachutta (Nussdorf) entschlossen.

Gleich vorweg: Speisen und Getränke sind immer noch auf dem gewohnten Niveau.
Und das ist - zumindest was Rindfleisch betrifft - nach wie vor gewohnt hoch.
Sowohl der Kruspelspitz, als auch das Magere Meisel waren jenseitig.

Der Grund, warum ich mir für die nähere und mittlere Zukunft wohl eine "Plachutta - Auszeit" auferlegen werde, liegt eher daran, daß uns nach ca. einer Stunde - das Gedeck war noch nicht abgeräumt - nahegelegt wurde, den Tisch zu räumen, weil "andere Gäste warten".

So etwas empfinde ich persönlich bereits auf einem preislich deutlich tieferen Niveau schon als Frechheit.

Da ich aber dazu neige, in allem noch etwas Positives zu sehen:
So hat sich nur meine Begleiterin über meine "etwas eigenartige Lokalwahl" zu ihrem Geburtstag verwundert gezeigt. Beim Gedanken, dass mir so etwas mit Geschäftsfreunden passieren könnte, bin ich froh, rechtzeitig gewarnt worden zu sein.

am 9. März 2013 um 03:42

Ich gehe häufig in dieses Lokal, so etwas ist mir dort aber noch nicht einmal ansatzweise passiert
Ich kann dich allerdings voll verstehen, das wäre auch für mich ein Grund Lebe wohl und nicht Auf Wiedersehen zu sagen!

Plachutta Nussdorf
Heiligenstädter Straße 179