RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Salud - Bewertung

am 27. Februar 2013
ThomasAndrews
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

I'm a student now and only start live in Vienna. One of my amusement is to walk in the city and visit small interresting cafes that i could found. This week i visited one of them - "Salud". It's on one of the small streets just in the center of the city. I've heard about this place and it was interesting for me to go there, because i had never eaten mexican cuisine. So it was good posobility)
I have to say that I really liked the atmosphere there. It was really very racy - music, decor - i felt myself like i really was somewhere in Mexico. Moreover i had a waiter from Mexico, really nice gay who hellped me very much with my choice. Cause as i said, i'd never eaten mexican food, it was difficult for me to choose. Besides, there is enought big menu, with different tipes of soups, salats, chilli, burritos, nachos and so on...I decided to eat traditioonal San Diego-style burrito with meat and cheese. I need to say, that it was really fresh and tasty. Maybe not very healthy)But i saw a vegeterian page in menu, so i hink everyone can found there something for him. Except this i need to say, that a liked that there was smoked area, and enought free space for everyone. Afret all, i was very satisfied with food, servise and atmosfere in Zalud. If you want to try something new or visit unusial new place with tasty food, i can reccomend you yhis cafe.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 27. Februar 2013 um 15:47

Translation:

"Als Student in Wien, habe ich erst kürzlich begonnen das in Wien zu "leben". Eine meiner Freizeitbeschäftigungen ist es durch die Stadt zu wandern und kleine, interessante Cafe's zu besuchen. Diese Woche besuchte ich eines davon - das "Salud". Es befindet sich in einer schmalen Seitengasse im Stadtzentrum. Aufgrund der Tatsache, dass ich noch nie mexikanisch gegessen habe und schon einige Berichte über diese Lokal hörte, entschloss ich mich es zu besuchen - es war eine günstige Gelegenheit.

Ich muss sagen, dass mir die Atmosphäre sehr gut gefiel, es war sehr rassig was die Musik als auch die Dekoration betrifft - ich fühlte mich als wäre ich wirklich irgendwo in Mexiko.

Dazu passend hatte ich einen mexikanischen Kellner, der mir mit seiner freundlichen Art sehr bei meiner Entscheidung geholfen hat, da ich ja - wie schon gesagt - keinerlei Erfahrung mit mexikanischem Essen zuvor hatte und mir die Wahl dementsprechend schwer fiel. Außerdem ist das Menü mit seinen verschiedenen Suppen, Salaten, Chilis und Buroritos sehr üppig gestaltet.

Ich habe mich dann für ein San Diego Style Burrito mit Käse und Fleisch entschlossen (it would have been nice to know what kind of meat ;)). Man muss schonsagen, es war sehr frisch und schmackhaft. Vielleicht nicht unbedingt das gesündeste auf der Karte - dafür gibt es eine extra Seite vegetarischer Speisen.

Es gab außerdem einen extra Raucherbereich und man hat in diesem Lokal sehr viel Platz. Schlussendlich muss man sagen, dass mich das Essen als auch die Atmosphäre sehr zufrieden stellten. Wer etwas neues in einem unüblichen Lokal mit schmackhaften Essen probieren will, dem kann ich dieses Lokal weiterempfehlen.

(mehrere Sätze wurden "sinnhaftig" übersetzt)

LG

Gefällt mir1
16
11
am 27. Februar 2013 um 13:58

gay or guy? :-)

Gefällt mir
Experte
63
50
Salud
Johannesgasse 23
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
35
34
19 Bewertungen
Salud - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK