RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

der Ringsmuth - Bewertung

am 18. Juli 2009
Amina
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Tolles Juwel im 10. Bezirk! War gestern mit einer Freundin essen. Lardo vom Wollschwein - einmalig! Dann ein Zwiebelrostbraten, so gschmackig und zart, wie ich Ihn bisher nirgends erlebt habe! Dessert: eine Apfel-Mohn-Torte, 15 Minuten Wartezeit, da frisch gebacken - aber für dieses Stück hätte ich auch gerne länger gewartet! - Ein Traum!!!

Toller, aufmerksamer, frischer Service Service, den man sonst nur von Haubenlokalen kennt (á la "Schwarzes Kameel") mit hausgemachter Praline zur Rechnung - auf einer Eishand serviert...

Uneingeschränkt empfehlenswert für alle Feinschmecker!!!
Ist nun mein neues Stammlokal!

Liebe Grüsse, Amina

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

none am 30. September 2009 um 02:09

Es gibt in Favoriten noch den Meixner hinter dem Amalienbad. Den finde ich persönlich noch besser als den Ringsmuth, obwohl der Ringsmuth mit Sicherheit ein Gewinn für den Bezirk ist.

Gefällt mir
none
Kein Tester
gerhard T. am 29. September 2009 um 15:01

Ich war mehrfach beim Ringsmuth und nach anfänglichen Problemen im Service, die sicher mit dem Anfangshype zusammenhängten, ist diese Lokal aktuell rundherum (Speisen, Getränke, Service und Preis - Leistungsverhältnis) als sehr gut zu bewerten. Endlich ein wirklich hervorragendes Lokal in Favoriten, das man unbedingt erlebt und geschmeckt haben muss.

Gefällt mir
gerhard T.
Kein Tester
der Ringsmuth
Johannitergasse 1
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
36
37
30 Bewertungen
der Ringsmuth - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK