der Ringsmuth - Bewertung

am 18. Juli 2009
Amina

Tolles Juwel im 10. Bezirk! War gestern mit einer Freundin essen. Lardo vom Wollschwein - einmalig! Dann ein Zwiebelrostbraten, so gschmackig und zart, wie ich Ihn bisher nirgends erlebt habe! Dessert: eine Apfel-Mohn-Torte, 15 Minuten Wartezeit, da frisch gebacken - aber für dieses Stück hätte ich auch gerne länger gewartet! - Ein Traum!!!

Toller, aufmerksamer, frischer Service Service, den man sonst nur von Haubenlokalen kennt (á la "Schwarzes Kameel") mit hausgemachter Praline zur Rechnung - auf einer Eishand serviert...

Uneingeschränkt empfehlenswert für alle Feinschmecker!!!
Ist nun mein neues Stammlokal!

Liebe Grüsse, Amina

none am 30. September 2009 um 02:09

Es gibt in Favoriten noch den Meixner hinter dem Amalienbad. Den finde ich persönlich noch besser als den Ringsmuth, obwohl der Ringsmuth mit Sicherheit ein Gewinn für den Bezirk ist.

none
gerhard T. am 29. September 2009 um 15:01

Ich war mehrfach beim Ringsmuth und nach anfänglichen Problemen im Service, die sicher mit dem Anfangshype zusammenhängten, ist diese Lokal aktuell rundherum (Speisen, Getränke, Service und Preis - Leistungsverhältnis) als sehr gut zu bewerten. Endlich ein wirklich hervorragendes Lokal in Favoriten, das man unbedingt erlebt und geschmeckt haben muss.

gerhard T.
der Ringsmuth