RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Servus Grüß Dich - Bewertung

am 26. Februar 2013
DarrerE
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

das lokal ist supper und günstig und mann bekommt noch was für gutes geld nehmlich sehr viel auf den teller ich bin froh so ein lokal gefunden zu haben ein lob für koch und bersonal macht weiter soo ich bin begeistert

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

am 29. April 2014 um 10:55

Also, es hat ihm geschmeckt, das entnehme ich seinen Worten. Wir sind hier doch nicht in der Schule, da gibt es sicher auch andere Seiten!

Gefällt mir
12
1
Unregistered am 26. Februar 2013 um 17:44

Viel = gut???, von der nicht vorhandenen Rechtschreibung ganz zu schweigen!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 26. Februar 2013 um 10:22

DarrerE, jeder kann sich mal verschreiben aber das tut richtig weeeeeeeeh!

Gefällt mir
Experte
107
33
am 26. Februar 2013 um 08:33

Sehr viel am Teller - das einzige, was zählt. Die Nachkriegszeit hat gerade erst begonnen.
Tipp: beim Spar gibt's einen ganzen Striezel Leberkäse (warm), eine Flasche Ketchup dazu - killt den Hunger, ganz billig noch dazu. Und das Überleben ist gesichert.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 26. Februar 2013 um 07:59

Willkommen, DarrerE! Mein Wunsch an Dich wäre, dass Du bei Deinen Beiträgen etwas auf die Rechtschreibung achtest und Dir uns uns hie und da ein Satzzeichen gönnst :-)

Gefällt mir1
89
34
am 26. Februar 2013 um 00:39

Die Unterstellung eines Schulbesuches erscheint mir kühn.

Gefällt mir5
Experte
48
22
am 26. Februar 2013 um 00:08

Die Schule, in die Darrer gegangen ist, gehört verklagt!!!

Gefällt mir
Experte
63
50
Gasthaus Servus Grüß Dich
Geiselbergstraße 38-42
1110 Wien
Speisen
Ambiente
Service
46
34
43
6 Bewertungen
Gasthaus Servus Grüß Dich - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK