Bürgerhof - Bewertung

am 25. Februar 2013
LotharS

Seit fast einem halben Jahrhundert regelmäßiger Gast befiel meine Frau und mich Bangigkeit, als wir vom Besitzerwechsel nach unsrem vorjährigen Sommerurlaub erfuhren. Doch können wir derzeit aufatmen und uns beruhigt zurücklehnen. Die Qualität der werktags angebotenen Menüs hat sich sogar gehoben. Vor allem die vegetarische Variante ist professioneller geworden, nicht viermal von fünfmal dick herausgebacken. Sowohl die frühere Geschäftsführerin Frau Manuela als auch jetzt Herr Max und sein Team bemühten bzw. bemühen sich rührend. Die Auswahl an Speisen nur gering zurückgenommen. Passieren kann immer etwas, das ist bei redlicher Arbeit einmal so. Nur der faul im Bett liegt, begeht keine Fehler und dadurch seinen größten. Zum Schluss den Besitzern ins Stammbuch geschrieben: Solange nicht alles nur von einem fernen Zentralbüro entschieden wird, wird der Bürgerhof weiter über Währing hinaus Gäste anziehen.

Mag. pharm. Lothar und Sylvia Schweitzer

am 29. Juli 2014 um 08:16

Stimmt! Bin 10 Jahre regelmäßig hingegangen um Sparerips zu essen.. Die letzten waren grausig und ich mach bürgerhofpause

hanna am 10. August 2013 um 15:27

Als Apotheker sollten Sie die Bedeutung Geschäftsführer doch kennen.
Kann mir nicht vorstellen das eine Frau Manuela oder ein Herr Max, haften können.
Es hat sich sehr geändert, es macht jeder was er möchte und es ist nicht sauber, etc

hanna
am 25. Februar 2013 um 18:47

Da beschleicht mich keine Bangigkeit in Hinblick auf die Apotheker/innen/schaft, wenn mir solche Eloquenz unterkommt ;-)

Bürgerhof
Gentzgasse 127