RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bürgerhof - Bewertung

am 25. Februar 2013
LotharS
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Seit fast einem halben Jahrhundert regelmäßiger Gast befiel meine Frau und mich Bangigkeit, als wir vom Besitzerwechsel nach unsrem vorjährigen Sommerurlaub erfuhren. Doch können wir derzeit aufatmen und uns beruhigt zurücklehnen. Die Qualität der werktags angebotenen Menüs hat sich sogar gehoben. Vor allem die vegetarische Variante ist professioneller geworden, nicht viermal von fünfmal dick herausgebacken. Sowohl die frühere Geschäftsführerin Frau Manuela als auch jetzt Herr Max und sein Team bemühten bzw. bemühen sich rührend. Die Auswahl an Speisen nur gering zurückgenommen. Passieren kann immer etwas, das ist bei redlicher Arbeit einmal so. Nur der faul im Bett liegt, begeht keine Fehler und dadurch seinen größten. Zum Schluss den Besitzern ins Stammbuch geschrieben: Solange nicht alles nur von einem fernen Zentralbüro entschieden wird, wird der Bürgerhof weiter über Währing hinaus Gäste anziehen.

Mag. pharm. Lothar und Sylvia Schweitzer

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 29. Juli 2014 um 08:16

Stimmt! Bin 10 Jahre regelmäßig hingegangen um Sparerips zu essen.. Die letzten waren grausig und ich mach bürgerhofpause

Gefällt mir
0
2
hanna am 10. August 2013 um 15:27

Als Apotheker sollten Sie die Bedeutung Geschäftsführer doch kennen.
Kann mir nicht vorstellen das eine Frau Manuela oder ein Herr Max, haften können.
Es hat sich sehr geändert, es macht jeder was er möchte und es ist nicht sauber, etc

Gefällt mir
hanna
Kein Tester
am 25. Februar 2013 um 18:47

Da beschleicht mich keine Bangigkeit in Hinblick auf die Apotheker/innen/schaft, wenn mir solche Eloquenz unterkommt ;-)

Gefällt mir1
89
34
Bürgerhof
Gentzgasse 127
1180 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
32
40
10 Bewertungen
Bürgerhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK