Restaurant "Zum Griechen" - Bewertung

am 24. Februar 2013
OhrUndGaumen

Sehr gute Küche ( griechischer Koch ). Sehr freundliche Bedienung ( meist bedient der Wirt persönlich ). Einen Eindruck vom Lokal und einen Überblick über die angebotenen Speisen bekommt man am Besten auf der Homepage des Lokals. Mir und auch meinen Freunden hat es in Katzelsdorf jedenfalls immer sehr gut gefallen und auch geschmeckt.

Im Winter ist leider der Raucherteil der schönere Teil des Lokals ( von der Schwester des Chef's gestaltet ) , im Sommer ist es im Gastgarten am schönsten. Parkplatzsorgen hat man in NÖ im Gegensatz zu Wien nicht und vom Süden Wiens erreicht man das Lokal in 20 Minuten.

am 24. Juni 2013 um 23:08

Ist auch etwas unangenehm für den Wirt, wenn zwischen Vorspeise und Hauptspeise, gerade wenn die Hauptspeise serviert werden soll, aus dem Gastgarten in Lokal und Taverne gewechselt wird.

am 20. Juni 2013 um 17:07

Ich hab auch schon mal unangenehmes erlebt aber nach einem Regenschauer mussten alle Gäste ins Lokal wechseln und dabei war das Personal verständlicherweise etwas überfordert.

Restaurant "Zum Griechen"
Lazarettgasse 7