Amon's Gastwirtschaft - Bewertung

am 23. Februar 2013
Hasbach

Am 16.2. 2013 hatte meine Freundin für Ihre Geburtstagsfeier für 15 Personen im Restaurant Amon reserviert.
Leider fiel kurzfristig eine Person krankheitsbedingt aus so das nur 14 Personen anwesend waren.
Als meine Freundin am darauffolgenden Montag den Rest der Geburtstagsfeier bezahlen wollte und Sie dem Chef des Hauses mitteilte das nur 14 Personen da waren weil eine krank war antwortete der Restaurantinhaber das ihm das egal sei und Sie trotzdem für 15 Personen zahlen muss da auch 15 Personen angemeldet waren.
Soviel ich weiss wurde genügend konsumiert was auch die Getränke betraf und ich glaube das dem Chef des Lokales kein Zacken aus der Krone gefallen wäre wenn er auf Kulanzweg 14 Personen verrechnet hätte.
Aber so vermiest man sich nur Gäste.
Wir und allen Anwesenden werden das Restaurant Amon sicher nicht mehr besuchen auch wenn es dem Inhaber nicht weh tut.
Mit besten Grüsssen an den freundlichen Kellner der für seinen Chef nichts kann!
Bruno Kastel

Bruno am 23. Februar 2013 um 14:41

Das Essen war hervorragend.
Ambiente war auch sehr schön.(Weinkeller)
Das Essen wurde a la Carte von den Gästen bestellt.
Zu diesem Zweck wurde vom Restaurant eine eigene kleine Speisenkarte gemacht.
Das änder aber nichts am Nicht Entgegenkommen des Lokalinhabers.

Bruno
Amon's Gastwirtschaft