Happy Buddha - Bewertung

am 22. Februar 2013
TanjaK2

Ich hatte für meine Geburtstagsfeier reserviert, weil ich nur gutes über das Lokal hörte, leider wurde ich eines anderen belehrt. Als ich dort ankam, hatte man meine Reservierung auf zwei Tische aufgeteilt, und das noch sehr eng plaziert- ein no go für mich!
Die Getränkebestellung nahmen sie nach mehrmaligen Anfragen auf, aber sehr unfreundlich. Die Speisenbestellung war anscheinend eine Zumutung für den Kellner, da er sehr unfreundlich sie annahm. Die Speisen kamen dann in gemischter Reihenfolge ( zuerst Hauptspeisen, dann Vorspeisen und zum Schluss die Beilagen zur Hauptspeise). Da wir zu Mittag dort waren, wurden auch noch zwei Reisegruppen abgefertigt von ca. 100 Personen- einfach fürchterlich, man kam sich vor wie am Bahnhof!!!! Und da das Lokal um 14 Uhr schließt, wurde die Klimaanlage ganz stark auf kalt gestellt, anscheinend um uns zu vertreiben! Kann jeden nur davon abraten, da die Qualität auch nicht hervorragend ist!!!

am 1. Juli 2015 um 16:50

Habe letztens die selbe Erfahrung gemacht. Das gute Essen kann nicht immer das schlechte Service retten. Das Lokal war einfach besser als noch nicht so viele Gruppen gekommen sind

Unregistered am 22. Mai 2013 um 16:44

So a schwochsinn, einer der besten China Restaurant in Östereich

am 22. Februar 2013 um 21:55

Das war dort immer schon so - und 100 schnelle Bustouristen sind eher willkommen als kleine österr. Gruppen.
Zu den Bustouristen muss ich aber auch hinzufügen: die studieren keine Speisekarten, trinken meist nur Leitungswasser, das wird mit dem Busunternehmen bereits im Vorfeld geklärt.

Happy Buddha
Mariahilfer Gürtel 9