RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

El Greco - Bewertung

am 22. Februar 2013
Update am 10. Juli 2013
OhrUndGaumen
21
3
5
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich will nicht aufzählen welche Vielzahl von Speisen ich hier schon "vernichtet" habe - von der Suppe bis zur Nachspeise - Alles hervorragend. Ein Besuch lohnt in jedem Fall, vor allem an Donnerstagen ab 19:00. Da gibt es Live-Musik vom Feinsten - ohne Verstärker nur Bouzouki, Gitarre und Gesang - Musik für den Feinschmecker.

p.s. Speis und Trank soll aufzählen wer mag - aber eine musikalische Kostprobe versuche ich hereinzustellen. Hier ein link zu den beiden Profis, auf diesem Video unterstützt von einer Gast ( Amateur ) sängerin.

Link

p.p.s. Live-Musik gibt es hier schon lange nicht mehr. Schade. Unplugged war halt einfach schöner als Konserve.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 17. März 2013 um 10:28

Ich war inzwischen wieder dort. Die Küche ist immer noch sehr gut. Musik gibt es leider bis auf weiteres keine mehr und damit für mich keinen Grund, den weiten Weg auf mich zu nehmen. Gutes Essen ohne Musik gibt es auch in meiner unmittelbaren Nähe.

Gefällt mir1
21
3
El Greco
Theresiengasse 1
2500 Baden
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
26
33
26
3 Bewertungen
El Greco - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK