El Greco - Bewertung

OhrUndGaumen
am 22. Februar 2013|Update 10. Jul 2013
Ich will nicht aufzählen welche Vielzahl von Speisen ich hier schon "vernichtet" habe - von der Suppe bis zur Nachspeise - Alles hervorragend. Ein Besuch lohnt in jedem Fall, vor allem an Donnerstagen ab 19:00. Da gibt es Live-Musik vom Feinsten - ohne Verstärker nur Bouzouki, Gitarre und Gesang - Musik für den Feinschmecker.

p.s. Speis und Trank soll aufzählen wer mag - aber eine musikalische Kostprobe versuche ich hereinzustellen. Hier ein link zu den beiden Profis, auf diesem Video unterstützt von einer Gast ( Amateur ) sängerin.

Link

p.p.s. Live-Musik gibt es hier schon lange nicht mehr. Schade. Unplugged war halt einfach schöner als Konserve.

Ich war inzwischen wieder dort. Die Küche ist immer noch sehr gut. Musik gibt es leider bis auf weiteres keine mehr und damit für mich keinen Grund, den weiten Weg auf mich zu nehmen. Gutes Essen ohne Musik gibt es auch in meiner unmittelbaren Nähe.

17. Mär 2013, 10:28·Gefällt mir1