Joma - Bewertung

sebastian1980
am 21. Februar 2013
Waren gestern zu fünft im Joma und hatten uns essenstechnisch einiges erwartet.

Die Speisen waren ok, mehr aber nicht. Wir hatten einmal das Hühnercurry, den Burger und das Safranrisotto (der Burger wurde dreimal geordert).
Alle Speisen kamen gleichzeitig zum Tisch und waren auch schön warm. Geschmacklich war's dann doch eher mäßig. Das Hühnercurry so ganz ohne Komplexität, das Safranrisotto mit Garnele war schön gelb aber geschmacklich keine Offenbarung, jedenfalls noch das beste Hauptgericht des Abends. Der Burger war leider der Tiefpunkt: Das Beef komplett durchgegart, der Bun nicht besonders geröstet und nur das Ei als 'flüßige' Sauce im Burger ergibt halt auch kein wirkliches Burgerfeeling :( Wenn man das mit Burgermachern, Charlie P's oder Flatschers vergleicht ist man leider am unteren Ende der (Wiener) Skala.
Nachspeisen: Schokokuchen, Creme brulee und Schokomouse. Allesamt schnöder Standard ohne jeden Pep.
Sorry für die Ehrlichkeit hier.
Service war wirklich sehr gut und aufmerksam, hier gibt es definitiv nichts zu verbessern.
Ambiente: Stylish keine Frage! Ich frage mich immer nur warum, wenn soviel Geld für Einrichtung in die Hand genommen wird wie hier, niemand an die Akustik denkt!? Wir hatten zu fünft an einem Tisch Schwierigkeiten uns angenehm zu unterhalten aufgrund des Grundgeräuschpegels :(
alex

kann ihnen nur beipflichten. das hühnercurry fand ich auch sehr enttäuschend, schmeckt 08/15, und war im gegensatz zu den gerichten meiner begleitungen auch optisch nicht ansprechend. das service ist sehr hübsch, aufmerksam, das ambiente sehr stylish, aber der geräuschpegel tatsächlich sehr störend.

21. Mär 2013, 11:31·Gefällt mir