AndreasK2
am 19. Februar 2013
gespritzter apfelsaft um 6,40, halbe bier 5,50. die speisen defintiv von diversen fertigproduktherstellern und co zu völlig überteuerten preisen....
dieses lokal sieht mich ganz bestimmt nie, nie wieder und ich werde jeden meiner bekannten, der vorhat wien zu besuchen davon abraten, dass er sich in diese touristenfalle verirrt!

cmling: na das nenne ich ja eine romantische Stimmung, perfekt für ein Candlelight-Dinner. Wird Zeit, dass ich mit einem Grufton-Gutschein dort aufkreuze ;-)

19. Feb 2013, 20:32·Gefällt mir2

Anstatt magics kaum beantwortbare Frage auch nur versuchsweise zu beantworten, eine Anekdote aus den Tagen, da die Rotlichtszene in Wien hell glänzte: Ein guter Bekannter von mir kam mit seiner Freundin (spät) in das Lokal. Ein Mann, den ernstzunehmen die Vorsicht gebot, schaute ihn mißgünstige an: "Geh, schleich Di mit Dein Grammel, sunst stich i Di o."

19. Feb 2013, 20:03·Gefällt mir3

Wieso lest ihr hier eigentlich immer erst, wenn ihr "eingefahren" seid?

19. Feb 2013, 19:52·Gefällt mir