RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Leopoldauerhof - Bewertung

am 19. Februar 2013
Steffi04
12
1
3
3Speisen
3Ambiente
3Service

Wir sind öfters dort vorbeigefahren und blieben vor einer Woche einfach mal stehen und sagten uns, wir gehen dort mal essen.
Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr reichhaltig und die Qualität war in Ordnung. Gute Öster. Küche aber nichts aussergewöhnliches. Wir bestellten einmal den gebackenen Emmentaler und einmal die Grillplatte. Die Grillplatte war sehr groß und es gab verschiedene Fleischgerichte die gut zubereitet worden waren. Alles war sehr zart.
Der Emmentaler war etwas fettig paniert aber geschmacklich sonst in Ordnung. Preis war im Rahmen und Ambiente sehr ansehnlich.
Fazit: Wir würden wieder kommen. Etwas "Besonderes" ist es aber nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 18. März 2014 um 14:15

Na ja, wer gerne Romane liest und vor allem die nötige Zeit dazu hat, möge sich solche endlos-Kommentare reinziehen. Mir reicht es wenn ich mehrmals gute Bewertungen lese, um ein Restaurant zu besuchen.

Gefällt mir
4
1
Leopoldauerhof
Leopoldauerstrasse 151
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
36
37
15 Bewertungen
Leopoldauerhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK