Do, 18. April 2024

Leopoldauerhof - Bewertung

Steffi04
am 19. Februar 2013
Wir sind öfters dort vorbeigefahren und blieben vor einer Woche einfach mal stehen und sagten uns, wir gehen dort mal essen.
Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr reichhaltig und die Qualität war in Ordnung. Gute Öster. Küche aber nichts aussergewöhnliches. Wir bestellten einmal den gebackenen Emmentaler und einmal die Grillplatte. Die Grillplatte war sehr groß und es gab verschiedene Fleischgerichte die gut zubereitet worden waren. Alles war sehr zart.
Der Emmentaler war etwas fettig paniert aber geschmacklich sonst in Ordnung. Preis war im Rahmen und Ambiente sehr ansehnlich.
Fazit: Wir würden wieder kommen. Etwas "Besonderes" ist es aber nicht.

Na ja, wer gerne Romane liest und vor allem die nötige Zeit dazu hat, möge sich solche endlos-Kommentare reinziehen. Mir reicht es wenn ich mehrmals gute Bewertungen lese, um ein Restaurant zu besuchen.

18. Mär 2014, 14:15·Gefällt mir