Restaurant Dschunke - Bewertung

am 19. Februar 2013
Steffi04

Die Dschunke besuchen wir relativ oft auch mit Familie und Freunden. Eigentlich alle aus unerem Bekanntenkreis waren begeister von diesem Restaurant.

Lage: Im 21. Bezirk direkt neben einem Billa. Parkplätze sind immer genügend vorhanden und im Sommer gibt es auch einen kleinen Gastgarten. Im Sommer ist dieses Restaurant angenehm klimatisiert.

Ambiente: Großes Restaurant mit Raucher- und Nichtraucherbereich. Das Buffet ist zentralisiert im Restaurant. Für die kinder gibts auch immer was bei den Aquarien zu sehen und man kann bei der Zubereitung der Speisen zusehen.

Essen: Es gibt entweder die Möglichkeit a la Carte oder vom Buffet zu essen. Das Buffet hab ich bisher mit ein solch großen Auswahl noch nie gesehen. Es gibt alles was man sich wünscht. Suppen, Panierte Gerichte, Dessertbuffet, Maki/Sushi Buffet und Rohes Fleisch/Fisch Gemüse zum anbraten. Angeboten werden viele Meeresfrüchte, Rind, Huhn, Schwein, Kalb - sogar Kamel-, Känguruh- und Krokodilfleisch. Alles sehr frisch und gut zubereitet. Viele Saucen stehen zur Auswahl die das ganze verfeinern.

Service: Sehr nett und aufmerksam. Getränke und Speisen werden zügig gebracht und man muss nie lange warten. Ein Pflaumenschnaps wird als Dankeschön beim bezahlen spendiert.

Preise: Mittagsbuffet

11.00 - 23.00 Uhr
Erwachsene €13,90
Kinder(2 bis 4 Jahre) € 4,-
Kinder(5 bis 10 Jahre) € 6,90

Fazit: Aussergewöhnlich vielfältiges Buffet mit super Service. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz!

am 5. Dezember 2013 um 22:09

kann Recht geben, stimmt im Grossen und Ganzen....Werbung hin oder her , die Bewertunge sprechen sowieso für sich
NR1 wohl derzeit

am 15. September 2013 um 09:51

Sorry auf mich wirkt der Bericht wie eine bezahlte
Werbeeinschaltung

Andrea1963 am 15. September 2013 um 08:55