RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wieden Bräu - Bewertung

am 19. Februar 2013
elpaso
1
1
1Speisen
3Ambiente
-Service

In der Karte steht "knuspriges gebackenes Schnitzerl vom Huhn" oder "Wiener Schnitzel vom Schwein oder Pute"
Auf meine Frage ob man das normale Wiener auch vom Huhn haben könnte verneinte der Kellner mit der Begründung das die Schnitzerln fertig panniert sind und er sowieso glaube das auch das knusprig gebackene auch kein Huhn sei sondern von der Pute!

Stattdessen Fiakergulasch bestellt, mit sehr kleinem Knödel, Fleisch Qualität sehr mangelhaft (wurde immer mehr im Mund) Gebäck bestellt, leider aber mit Wartezeit verbunden das dieses erst aufgebackt werden musste!
Freund von mir hat sich das Cordon bestellt welches eindeutig TK war (verlor während dem Essen Wasser). Erdäpfelsalat war Eiskalt, Schnittlauchgarnitur war getrocknete Ware was sowieso ein NoGo ist!!!

Hausbier war ausgezeichnet!!!

Gehe dort nie wieder hin außer die Küche ändert sich DEUTLICH!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 23. Februar 2013 um 01:06

Lese deinen Schmarren auch nie mehr, außer es gibt "panierte" Schnitzel statt fertig "pannierten" Schnitzerl - über deine restliche Rechtschreibung mögen alle schweigen!

Gehe dort auch nicht mehr hin, außer die "lustigen Gäste" ändern sich deutlich!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Wieden Bräu
Waaggasse 5
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
34
30
17 Bewertungen
Wieden Bräu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK