PALERMO - Bewertung

am 18. Februar 2013
Spargelkoenig

Das Lokal war mal ausgezeichnet, dann war es total mies, aber seit einem halben Jahr ungefähr nähert es sich langsam wieder einem guten Restaurant. Das Problem ist, dass die Qualität zu unbeständig ist. Einmal bekommt man absolute Spitzengerichte, perfekt zubereitet und eine Woche später trauen sie sich doch tatsächlich ein Saltimbocca Romana mit Schweinekotelettes zu servieren. Das Personal ist zwar sehr freundlich und bemüht, aber es gibt offenbar nur einen wirklich hervorragenden Koch. Wenn der gerade frei hat, sind die Preise für die dann gelieferte Qualität nicht gerechtfertigt. Schade, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Unregistered am 4. Mai 2013 um 07:03

Das Restaurant ist sehr schön aber wenige Meter weiter gibt es die besten pizzen überhaupt (pizzaria la Piazza)
Jedenfalls ist Pizza palermo gut drinnen edel u schön. Aber von der Pizza war ich etwas enttäuscht. Sind dort aber sehr ordentlich u bemüht. Da kann man nix schlechtes sagen.

PALERMO
Gaußplatz 1