RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

PALERMO - Bewertung

am 18. Februar 2013
Spargelkoenig
2
1
3Speisen
5Ambiente
5Service

Das Lokal war mal ausgezeichnet, dann war es total mies, aber seit einem halben Jahr ungefähr nähert es sich langsam wieder einem guten Restaurant. Das Problem ist, dass die Qualität zu unbeständig ist. Einmal bekommt man absolute Spitzengerichte, perfekt zubereitet und eine Woche später trauen sie sich doch tatsächlich ein Saltimbocca Romana mit Schweinekotelettes zu servieren. Das Personal ist zwar sehr freundlich und bemüht, aber es gibt offenbar nur einen wirklich hervorragenden Koch. Wenn der gerade frei hat, sind die Preise für die dann gelieferte Qualität nicht gerechtfertigt. Schade, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 4. Mai 2013 um 07:03

Das Restaurant ist sehr schön aber wenige Meter weiter gibt es die besten pizzen überhaupt (pizzaria la Piazza)
Jedenfalls ist Pizza palermo gut drinnen edel u schön. Aber von der Pizza war ich etwas enttäuscht. Sind dort aber sehr ordentlich u bemüht. Da kann man nix schlechtes sagen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
PALERMO
Gaußplatz 1
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
18
33
29
8 Bewertungen
PALERMO - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK